kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Paranormal Activity 2

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    romina-design

    romina-design hat kostenlosen Webspace.

    hallo,

    wollte nur mal fragen oder der film paranormal activity 2 zu entfällen wäre ..

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. romina-design schrieb:
    ...zu entfällen wäre ..

    ich tippe einfach mal auf "zu empfehlen wäre"...
    Wenn er dem ersten Teil nachkommt glaube ich nicht dass ich ihn mir ansehen werde, denn dieser wurde meiner Meinung nach zu einem großen Teil von Langeweile regiert. Es passiert einmal eine halbe Stunde gar nichts, bis die erste Szene kommt, die die Besucher zum erschrecken bringen soll. Und es folgen auch nicht schlagartig solche Szenen aufeinander, sondern es ist im großen und ganzen ein ziemlich dahingestreckter Film...
    Er wird zwar als großer Film angepriesen, jedoch wurde dies, bzw. wird er es jetzt im Nachhinein, der erste Teil auch.
    Aber wie gesagt: es ist lediglich meine Meinung über diese Film"reihe"...
    mfg Cdot
  4. habe ihn geschaut und fand ihn nicht wirklich prikelnd paar gute shock szenen das wars aber auch schon :) ist aber nur meine Meinung
  5. cdot schrieb:
    romina-design schrieb:
    ...zu entfällen wäre ..

    ich tippe einfach mal auf "zu empfehlen wäre"...
    Wenn er dem ersten Teil nachkommt glaube ich nicht dass ich ihn mir ansehen werde, denn dieser wurde meiner Meinung nach zu einem großen Teil von Langeweile regiert. Es passiert einmal eine halbe Stunde gar nichts, bis die erste Szene kommt, die die Besucher zum erschrecken bringen soll. Und es folgen auch nicht schlagartig solche Szenen aufeinander, sondern es ist im großen und ganzen ein ziemlich dahingestreckter Film...
    Er wird zwar als großer Film angepriesen, jedoch wurde dies, bzw. wird er es jetzt im Nachhinein, der erste Teil auch.
    Aber wie gesagt: es ist lediglich meine Meinung über diese Film"reihe"...
    mfg Cdot


    ja, anscheinend kommt Teil 2 ganz nach Teil 1...

    Finde ich persönlich die schlechteste Idee für einen Film überhaupt, aber so stumpfer Horrormist wird ja in den USA gerne gesehen ;)
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!