kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Paris Street Art

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    m********t

    Paris Street tag/art">Art

    Kurzbeschreibung

    EDIT by zwiebeldoener: Aus Copyright-Gründen die Kurzbeschreibung entfernt, da sie von amazon.de übernommen wurde. Stattdessen hier der Link zu dem Buch.

    Beitrag zuletzt geändert: 8.4.2009 14:25:36 von zwiebeldoener
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g********e

    Maddain Math !

    Ich mag gut gemachte Graffity, eine fein gestaltetete Komposition aus Farben und Formen. Solche, der man ansieht, daß die Jungs ´ne Weile gesessen und gegrübelt haben wie das Tag aussehen soll.
    Ich habe sogar ein paar von unseren Stadtfritzen vorgeschlagen, Wände dafür aufzustellen, an denen Sprayer sich austoben können. Was gut ist wird an einen sicheren Platz verbracht, wo es nicht von Neidern und Wichtigtuern zerstört wird. Was schlecht ist, wird für den nächsten Versuch übermalt.

    Überwiegend ist das, was ich da zu sehen kriege aber kein Angriff auf meine Sehgewohnheiten, sondern auf das Eigentum anderer Menschen und meine Toleranz.

    slan slan
  4. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!