kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Parse error: syntax error, unexpected T_STRING

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    vosliker

    vosliker hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute,
    ich hab da mal ne Frage. Ich probiere schon eine Weile rum, da ich mit Wordpress ein Theme hochgeladen habe und nun bei Aktivierung dieser Fehler kommt:
    Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in /home/a5443923/public_html/wp-content/themes/Orizon/themeOptions/admin/options-framework.php on line 1

    So nun sehe ich keinen Fehler im Script der angegebenen Datei. Seht ihr da einen?
    Da das Script sehr lang ist, habe ich es auf Pastebin gepostet. Eigentlich ist ja nur die erste Zeile gemeint, aber da seh ich nichts... http://pastebin.com/9CWCNtjR
    Danke!
    Mfg Eric
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Und du bist sicher, dass du die richtige Datei hast?

    In Line1 steht ja nur <?php

    Edit:
    gehe mal alle Dateien von dem Theme durch und schaue in der Zeile nach. Kann auch durch ein include verursacht sein.

    Beitrag zuletzt geändert: 7.3.2014 22:31:59 von all-in1
  4. digital-projects

    digital-projects hat kostenlosen Webspace.

    Es könnte auch an einem "falschen" Zeilenumbruch liegen. Öffne die Datei doch mal mit notepad++ und schaue dort nach (nahe Zeile 1) oder speichere die Datei damit nochmal neu ab.
  5. Ich würde sagen, dass das eher aussieht wie eine functions.php von einem Wordpress-Theme. Ich muss meinem Vorschreiber recht geben, denn in Zeile 1 steht eben nur der PHP-Code-Anfang. Am besten gehst du mal alle Dateien durch, die verdächtig sein könnten, und jagst sie durch den PHP Code Checker, den ich bei PHP-Fehlern immer gerne benutze. In der von die geposteten Datei hat er allerdings nichts gefunden...
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!