kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Partner werden bei einem Prepaidkarte Anbieter

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. Autor dieses Themas

    esquadrao

    Kostenloser Webspace von esquadrao

    esquadrao hat kostenlosen Webspace.

    Ich möchte meine Website mit einem Prepaidkarte Anbieter Service bereichern und finanziell davon profitieren. Könnt ihr mir was empfehlen? :smile:

    Also Publisher werden bei so einem Anbieter, könnte bis jetzt nichts finden.

    Beitrag zuletzt geändert: 16.12.2014 16:00:14 von esquadrao
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wie darf man das verstehen?
    Du möchtest selber eine eigene Prepaid Karte anbieten, so wie es E-Plus bspw. mit alditalk macht?

    Weiß nicht genau, auf was du hinaus möchtest.
  4. Autor dieses Themas

    esquadrao

    Kostenloser Webspace von esquadrao

    esquadrao hat kostenlosen Webspace.

    nein, nur Publisher werden. Einkünfte erzielen mit meine Homepage durch kostenlose Partnerprogramme. :smile:
  5. Wie wäre es denn dann damit, einfach mal auf den Seiten der Prepaidanbieter zu schauen,ob Partnerprogramme angeboten werden und wo man sich dafür anmelden kann/muß?
    Aber das wäre ja zu einfach. Du willst ja nur Geld verdienen und nicht arbeiten. :wink:
  6. fatfreddy schrieb:
    Wie wäre es denn dann damit, einfach mal auf den Seiten der Prepaidanbieter zu schauen,ob Partnerprogramme angeboten werden und wo man sich dafür anmelden kann/muß?
    Aber das wäre ja zu einfach. Du willst ja nur Geld verdienen und nicht arbeiten. :wink:


    Ist halt schwierig, wenn man nichts mit dem Google Algorithmus https://www.google.de/search?q=prepaid+handy+partnerprogramm anfangen kann.

    Dann wird es auch geradezu unmöglich, einen entsprechenden Partner zu finden, der einem die Homepage finanziert ...
  7. Zurück zum Ernst -> Soweit ich weiß, bietet dir der (z.Z. größte deutsche) Mobilfunkanbieter Vodafone 6,50 € Provision für einen Prepaid-Vertrag. Die Provisionen der anderen Marktteilnehmer werden relativ ähnlich sein. Ich würde mich einfach mal auf der präferierten Seite anmelden und ein entsprechendes Partnerprogramm starten. Für weitere Hilfe ist dann der Mobilfunkanbieter zuständig! :)
  8. 1&1 kannste ganz gut bei verdienen, kein risiko
  9. Mit Vodafon habe ich bei einem früheren Projekt gute erfahrungen gemacht.
    Genaue Zahlen wurden damals ausgehandelt. Heute gibt es soweit ich weiß
    einen festen Tarif. Ich hatte einen Vertrag mit Vodafon das wenn ich mehr als
    50 Prepaid-Verträge im Monat vermittle (äußerst selten) Bis zu 8€ pro Vertrag bekommen habe.
  10. bruchpilotnr1

    Kostenloser Webspace von bruchpilotnr1

    bruchpilotnr1 hat kostenlosen Webspace.

    Mhh am besten stellst du deine anfrage einem Prepaid-handyanbieter. Einfach eine mail an einem Netzbetreiber senden und du solltest eine antwort bekommen. In den meisten fällen werden sollche partneranfragen angenommen. In meiner straße ist auch ein Supermarkt, aber dieser ist im vergleich zu einem Kiosk sehr ähnlich. Deswegen dürften bei dir die chance genauso hoch wie bei allen anderen. Aber anhand meines erachtens wird es keine rolle spielen ob du ein kleines "Projekt" oder ein großes betreibst.
  11. bruchpilotnr1 schrieb:
    Mhh am besten stellst du deine anfrage einem Prepaid-handyanbieter. Einfach eine mail an einem Netzbetreiber senden und du solltest eine antwort bekommen.

    So viel Aufwand ist nicht mal erforderlich. In ihrem Ringen um Neukunden bieten, wie bereits früher gesagt, nahezu alle Anbieter auf ihrer Homepage direkt Links zu ihren Partnerprogrammen an.

    Mit den Konditionen, die ein POS, wie Kiosk und Supermarkt, für das Anbieten der Karten/Dienste bekommt, haben die Partnerprogramme allerdings wenig gemein. Im Onlinebereich beschränkt sich die Provision meist auf eine Einmalzahlung für das Fangen von Neukunden und wird auch im Schnitt deutlich schlechter vergütet, als im stationären Handel.

    Beitrag zuletzt geändert: 12.4.2015 1:02:51 von fatfreddy
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!