kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Partyveranstalter (Seitenbewertung)

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    n***********l

    Hi
    ich wollte mal meine seite zur bewertung sstellen.
    die seite diemt dem anbieten von einer dienstleistung.
    hierbei geht es um das ausrichten von veranstalltungen und partys.
    das dienstleistung ist zum größten teil auf junges publikum ausgerichtet (16 - 25). allerdings ist auch älteres möglich.
    würde nun gerne eure meinung dazu hören.
    mfg stefan

    Link:
    http://night-life-kl.lima-city.de/

    Beitrag geändert: 16.6.2008 12:42:02 von reneherget
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s****************t

    was mir aber grad noch eben auf der seite aufgefallen ist...also wenn ich auf die seite gehe und wirklich interesse hätte, würden mich die preise interessieren...wär vlt nicht schlecht wenn man das noch mit einbauen würde...
  4. s****************t

    bitte bitte ^^

    hmm....hab grad noch ma drauf geguckt...du machst das ganze ziemlich einfach mit html oder?
    was hälste denn davon, wenn du die bilder (z. b. gallerie oder equipment) bissal kleiner machst, dann eher so 3-4 bilder in einer reihe?? weil ich mein, das was drauf ist wird man so sicherlich auch erkennen, und es wird etwas übersichtlicher...und du könntest wenn es nich zu viel kritik ist, etwas abstand zwischen den bildern machen, dann siehts nich so zusammengeklebt aus und etwas professioneller ^^ und die bilder schön in einer einheitlichen größe, des wär echt top :thumb:

    aber sonst find ich die seite echt nich schlecht ^^
  5. Autor dieses Themas

    n***********l

    ok danke kann ich gleich mal versuchen.
  6. So,...^^

    Also ich kann mich Sunny nur anschließen!


    Desweiteren muss ich noch sagen, das es vielleicht nicht schlecht währe, wenn du dir eine .de Domain zulegst (Wirkt SEHR viel seriöser!) Fals du keine lust/kein geld hast, eine .de Doamin zu kaufen, kannst du sie eventuell auch im Menue unter \"auktionen\" ersteigern!



    MFG Rick
  7. t*****b

    - Farben: Rot auf Schwarz ist ein zu krasser Kontrast und darum unangenehm zu lesen
    - Logo: Kein wirkliches Logo vorhanden, nur ein Schriftzug in sehr schlechter Qualität
    - Alles zentriert: Zentriert ausrichten kann man mal ein oder zwei Elemente, aber nicht den Content der kompletten Webseite und schon garkein Fließtext
    - Menü: Die Reihenfolge euerer Menüpunkte ist nicht nachvollziehbar
    - Gästebuch und Foum: Braucht ein seriöser Dienstleistungsanbieter nicht, es handelt sich schließlich um keine Community
    - Bilder: Die sind auf der Seite kleiner als sie als Datei vorliegen -> Traffic
    - Frames: Sollten heute nicht mehr verwendet werden
    - HTML: Nicht valide

    Ein komplett neuer Ansatz wäre nicht das schlechteste ;)
  8. s****************t

    und wenn wir so weiter machen, dann braucht er vlt noch nen therapeuten ^^

    also...was dir vlt bei deiner page helfen könnte, wär vielleicht PHP-Fusion (http://www.phpfusion-de.com/home.php). Dort ist es schon fertig zum runterladen. Man kann sich noch paar einzelne schon fertig programmierte Dinge runterladen und wie ein Baukasten zusammen stecken :lol:

    ich gestehe, ich hab meine seite auch nich selber gemacht, sondern über PHP-Fusion. ABER es sind sehr schöne Infusionen dabei und es ist meistens doch seeehr schön erklärt und es gibt auch paar themes/designs zur auswahl...ein blick zu riskieren wär nich schlecht;)

    wenn du dich nich traust schau selber ma auf meine http://www.kathy8home.de.gg/

    oder du programmierst es dir schön brav selber, wenn du dich damit auskennst :lol:


    Beitrag geändert: 16.6.2008 16:59:28 von sunnyday-darknight
  9. Autor dieses Themas

    n***********l

    also was die farben angeht sollte es schon so bleiben, da diese farben auf hintergrund basieren.
    Night-Life-Kl:
    Schwarz steht für Night, Rot steht für die Stadt Kaiserslautern deren wappen auch rot ist. und live interpretiere ich auf der hp als peppig. (seite ist auf eher jüngeres publikum ausgerichtet, nicht vergessen ;) )
    bei forum und gäste buch habt ihr vielleicht recht. kann man aber auch schnell wegmachen.
    die de domaine kommt auch noch wenn gewerbe angemeldet ist.
    das menu ist so aufgebaut wie ich finde es auch für den besucher am interesantesten ist. immerhin will man ja vielleicht erstmal was über die betreiber erfahren dann die dienstleistung und dann das was sie anzubieten haben. und zu guter letzt ein zusätzlicher eindruck auf der galerie.
    was das frameset angeht .... solang die seite gut funktioniert stört mich das nicht.
    zudem sind die bilder nicht so viel größer wenn sie komprimiert sind.
    das endgültige logo ist noch in arbeit ... seite ist ja noch nicht fertig.

    \"Ein komplett neuer Ansatz wäre nicht das schlechteste\" ... ich denke nicht ;) dazu habe ich doch schon zu viel gutes gehört. zudem können viele deiner bemängelungen schnell geändert werden ;)

  10. s****************t

    aber wenn du sie ein klitze klitze kleines stückchen heller machst, werden glaub ich deine augen dafür danken ^^..weil auf dauer ist das echt heavy :lol:

    mach sie lieber grau, dunkelblau oder sogar dunkelrot ^^ aber zu dunkel ist auch nich gut ^^
  11. t*****b

    Du machst den Fehler, dass du zu sehr auf deinen Geschmack verharrst. Wenn du zB die Farben rot und Schwarz integrierst weil sie etwas bedeuten, dann muss diese Bedeutung auch ankommen. Du kannst man die Farben rechtfertigen (zB per Stadtwappen etc.), jedoch passt das von dir verwendete Rot nicht zu Schwarz bzw. Night kann man auch mit anderen dunklen Farben verbinden (Richtung Grautöne).
    Es geht dir denke ich einmal um einen seriösen Firmenauftritt über den du evtl. verkaufen möchtest und das ist bei deiner momentanen Seite keinesfalls gegeben und mit so einer Seite macht man eben kein Geld. Frames sind einfach (neben den technischen Aspekten die gegen Frames sprechen) veraltet und machen keinen modernen Eindruck beim Besucher (Besucher = potenzieller Kunde). Zudem bei einem Freehoster und ohne TLD = kein seriöser Eindruck. Das gleiche mit der Navigation. Impressum ist etwas, das man deffinitiv nicht in den Vordergrund stellt. Von der Usability her ist die Navigation jedenfalls unüberlegt und der Besucher merkt das (je nach Erfahrung bewusst oder unbewusst, aber er merkt es). Zudem wird durch eine \"schmuddelige\" Webseite eure Dienstleistungen oder Produkte nicht gerade in positives Licht gestellt.
    Eine Preisliste würde euer Angebot abrunden.

    Was würdet ihr für die komplette Licht- und PA-Anlage für ein Wochenende verlangen? Ich suche genau sowas im Moment um eine eigene mehr oder weniger große (private) Party zu veranstalten.
  12. Autor dieses Themas

    n***********l

    ok ich kann schon verstehn was ihr meint. darüber werd ich mir wohl nochmal gedanken machen müssen.
    aber danke führ die ehrliche kritik.
  13. dein Kontaktformular geht nicht, kommt ein 404...
    Ansonsten wurde ja schon das wichtigste gesagt.
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!