kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


[Pascal] HTTP-Anfragen senden

lima-cityForumProgrammiersprachenDelphi & Pascal

  1. Autor dieses Themas

    phattek

    Kostenloser Webspace von phattek

    phattek hat kostenlosen Webspace.

    So, ich hab mir vor ein paar Tagen Freepascal runtergeladen, um mal ein wenig damit rumzuprobieren. Irgendwo hatte ich gelesen dass man mit der Unit netdb HTTP-Anfragen (auch POST) senden kann. Ich hab ne ganze Weile im Ineternet nach Informationen dazu gesucht, aber nichts gefunden. Deshalb meine Frage:

    Wie kann ich mit (Free-) Pascal HTTP-Anfragen senden? (Welche Unit brauche ich dafür ggf.?)

    Falls jemand wissen will, was ich vor habe: Ich will versuchen halb- bzw. vollautomatische Bots zu programmieren. (Ich hab jetzt keine konkrete Anwendung ... will nur mal wissen wie es funktioniert.)

    Beitrag geändert: 5.11.2006 21:39:05 von phattek
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!