kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Pascal Woher??

lima-cityForumProgrammiersprachenDelphi & Pascal

  1. Autor dieses Themas

    ana-chiquita

    ana-chiquita hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab in der SChule das Fach Info belegt und da gehts grad mit Turbo Pascal rund.
    Ich würde gern das Programm auf meinem Rechner haben um zu hause etwas rumzuexperimentieren. Schließlich haben wir das Thema noch bis zur 13. Klasse.

    Bei Google habsch schon gesucht und etliche download von angeblichen Pascal Programmen gemacht. Aber etwas sinnvolles war nciht dabei...

    Hat jemand ne Ahnung wo ich ein Turbo-Pascal, welches funktioniert herkriege?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Irgendwo auf der Borland Homepage stehen die Diskettenimages zum Freien Download, weiss nur nichtmehr wo ...
  4. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Google:
    http://dn.codegear.com/article/20803
    http://www.webplain.de/turbopascal/downloads.php

  5. Google:
    http://dn.codegear.com/article/20803
    http://www.webplain.de/turbopascal/downloads.php


    Ich denke dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen.

    ***Closed***
    Bei Rückfragen etc. PN an mich.


    Gruß patrick91

  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!