kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Passt das Design zum Thema?

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    v**********k

    Hallo,
    ich weiß nicht so recht ob mein neues tag/design">Design zu meiner Website passt.
    Voher: http://www.virtualpark.co.de/ (wird in wenigen Tagen gelöscht, wenn ich vollständig umgezogen bin)
    Jetzt: http://virtual-park.lima-city.de/
    Meine Seite handelt von einem virtuellen Freizeitpark bei RollerCoasterTycoon 3.
    Aktuelle Themenbereiche:
    Mittelalter
    Märchen
    Amerika (im Bau)
    PS: Ich wusste nicht so recht ob das Thema hier rein passt, falls es besser in Promotion passt, bitte verschieben.
    Vilen Dank im Vorraus und Gruß,
    virtual-park



    Beitrag zuletzt geändert: 22.8.2010 16:01:29 von virtual-park
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Welches Layout soll bewertet werden?
    http://www.virtualpark.co.de/ oder http://virtual-park.lima-city.de/
    Das unter http://virtual-park.lima-city.de/ scheint noch nicht fertig zu sein, die Leiste mit den Dollarnoten und -münzen hat mich zuerst so abgelenkt, dass ich die eigentliche Menüleiste gar nicht gesehen habe. Ich bin mir nicht sicher, ob das so als endgültiges Layout gedacht war.
    Grüße
    hei
  4. ich würde das 2. nehmen ^^

    passt irgendwie besser zum Thema.

    Habe aber mal eine Frage: Wiso machst nicht selbst eins du müsstest ja eig nur die jetztigen Bilder mit ein Grafikprogramm ersetzten.

    MfG HPC
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!