kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Password für geschützen Bereich der Homepage

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    hs-esslingen-info

    hs-esslingen-info hat kostenlosen Webspace.

    Wie erstelle ich am einfachsten ein Bereich den man nur über eine Passworteingabe erreicht? ich habe da was von .htpasswd gelesen , ich werde da nur leider nicht schlau draus. Es geht um einen Bereich auf den nur Studierende zugreifen sollen, also nichts Mit Benutzernamen und Registieren..... nur ein Benutzer und ein Passwort.

    Vielen danke schon mal Für die Hilfe
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. schau mal hier : http://www.coolix.com/htaccess-htpasswd-generator.php

    Ist eine schöne Anleitung....

    Grüße, Klaus
  4. Autor dieses Themas

    hs-esslingen-info

    hs-esslingen-info hat kostenlosen Webspace.

    Vielen dank, ich habe mit der Anleitung es so hinbekommen das ein Passwort Fenster Kommtz

    nur leider geht der Benutzername mit dem Password nicht den ich eingegeben habe

    hat jemand vieleicht eine idee woran das liegen könnte ?
  5. den Schritt 2...
    Schritt 2:
    Erstellen Sie ein Datei mit dem Namen .htpasswd und folgendem Inhalt:


    .. hast Du auch gemacht ?
  6. Autor dieses Themas

    hs-esslingen-info

    hs-esslingen-info hat kostenlosen Webspace.

    htpasswd und htaccess ist erstellt, und es kommt auch ein fenster
    wo ich den benutzername und das passwort eingeben kann, nur leider
    kommt immer das der benutzer , passwort nicht richtig ist . die 2 dateien sidn auch genau mit dem code gefüllt, die die seite vorgegeben hat
  7. schau Dir mal das hier an : http://www.lima-city.de/boards/thread/76579/15/0#676494

    das könnte eine Lösung sein.
  8. Autor dieses Themas

    hs-esslingen-info

    hs-esslingen-info hat kostenlosen Webspace.

    Das habe ich mir auch schon überlegt das es am Absolut Pfad liegt.
    Im Internet hab ich einen php code gefunden der diesen Anzeigt wo man ihn hochläd.

    Das war nur leider auch ohne Erfolg, es geht um Webspace bei meiner Hochschule.

    Da ich diesen Über VPN Als Netzlaufwerk verwalten kann. Ich habe dem Rechenzentrum
    mal ne email geschickt, vieleicht haben die mir einen Tip mit dem richtigen Pfad.
  9. Du könntest ja auch mal deine .htaccess posten, vielleicht fällt dann der Fehler auf. Das Passwortdingens kannst ja weglassen ;)
  10. h*************k

    Danke Leute, sowas habe ich auch gesucht, nur muss man dafür php installiert haben?
  11. w******s

    hack-with-crack schrieb:
    Danke Leute, sowas habe ich auch gesucht, nur muss man dafür php installiert haben?


    Nein, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. PHP zu installieren könnte auch schwer werden;)
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!