kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Passwort mit Sonderzeichen verfügbar machen

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    t*****b

    Hallo,

    ich wollte gerade mein Passwort ändern und habe folgende Meldung erhalten:


    Neues Kennwort: Bitte mindestens 6 und maximal 64 Zeichen, davon eine Ziffer, keine Sonderzeichen!


    Ich denke, es wird seine Gründe haben, aber wirklich professionell ist das nicht!

    Grüße,
    trueweb
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich finde es allgemein blöd, wenn einem vorgeschrieben wird, dass mindestens eine Ziffer im Passwort sein muss. Früher wurde einem das bei Lima nicht vorgeschrieben, denn mein Passwort enthält keine Ziffer.

    *hust*

    Beitrag zuletzt geändert: 21.10.2011 16:04:54 von drafed-map
  4. d*********r

    Warum erscheint bei ihm denn dann die Fehlermeldung, wenn das angenommen wurde?
  5. g****e

    Dabei ist das mit der Sicherheit von PWs ein interessantes Thema, hier mal ein kleiner Test dazu^^


    Ne, weiter. Meiner Meinung nach sollten Passwörter alles enthalten dürfen. Man schränkt sonst die Anzahl der Möglichkeiten sehr stark ein.
    Es sollten erlaubt sein:
    - Sonderzeichen
    - kleine und große Buchstaben
    - Zahlen
    - kyrelische Buchstaben

    Eben alles was möglich ist. Denn so erhöht man die Möglchkeiten.
    Meine Meinung.

    Liebe Grüße
  6. Seit wann darf man denn keine Sonderzeichen mehr im Passwort haben? Meins besitzt nämlich noch eines, dann werde ich das wohl erstmal nicht mehr ändern...
  7. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Wie bereits gehustet - das wurde bereits angenommen, alle warten nur noch auf eine Umsetzung :wave:

    Eine weiter Diskussion ist also eher überflüssig - erstma Ergebnisse abwarten :smokin:

    http://www.lima-city.de/thread/sonderzeichen-im-passwort-erlauben
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!