kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


"Paßwort speichern" rückgängig machen - Ubuntu/Firefox

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    hansheinzgroen

    Kostenloser Webspace von hansheinzgroen

    hansheinzgroen hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    Auf einer Virtuellen Maschine ist auf meinem Windows-PC, Ubuntu 11.4 + Firefox 11.0 installiert.
    Wenn ich mich irgendwo einloggen muß, wo es auf Sicherheit ankommt, benutze ich Virtualbox/Ubuntu.

    Heute ist es mir passiert das ich bei der Nachfrage "Paßwort speichern" zugestimmt habe.
    Ich möchte das auch gleich wieder rückgängig machen, weiß aber nicht wie.
    Ob das jetzt eine Sache des Betriebssystems ist, oder des Browsers, weiß ich auch nicht?

    Kann mir jemand sagen wo die entsprechende Einstellung vorzunehmen ist?

    Danke für die Hilfe

    Gruß
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g****e

    Im Firefox:
    Bearbeiten -> Einstellungen -> Sicherheit -> Gespeicherte Passwörter... -> Passwort/Webside wählen -> unten entfernen drücken

    Liebe Grüße
  4. Autor dieses Themas

    hansheinzgroen

    Kostenloser Webspace von hansheinzgroen

    hansheinzgroen hat kostenlosen Webspace.

    Danke für die schnelle Hilfe, hat alles bestens geklappt.
  5. g****e

    So als Tipp:
    Wenn du möchtest, dass Passwörter niemals gespeichert werden, kannst du in dem Sicherheitstab auch den Harken bei "Passwörter Speichern" entfernen, dann wirst du in der Regel garnichterst gefragt, ob du das Passwort speichern willst.

    Liebe Grüße
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!