kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Passwort vergessen -.-

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    gki2003

    Kostenloser Webspace von gki2003, auf Homepage erstellen warten

    gki2003 hat kostenlosen Webspace.

    Hey Leute,

    ich habe seit einigen Monaten einen Laptop und habe mir mal eines abends ?berlegt ein Passwort einzurichten.

    Nach einigen Wochen, in denen ich den Laptop nicht benutzt habe, habe ich das Passwort vergessen ...

    Kann mir jemand helfen, wie ich wieder an meine Daten komme ? Sei es software oder anderes ... bitte helft mir ...

    Mfg, Gnucki
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kochmarkus

    Co-Admin Kostenloser Webspace von kochmarkus

    kochmarkus hat kostenlosen Webspace.

    Du kannst Knoppix (Linux Distibution, die von CD startet) runterladen, brennen und damit dein Laptop booten. Du kannst dann deine Daten z.B. ?ber Netzwerk auf einen anderen Rechner ?bertragen.
    Dannach musst du halt dein Laptop neu aufsetzten.
    Ob es auch m?glich ist das Windows Passwort unter Knoppix zu l?schen weiss ich nicht.

    Alternativ kannst du sobald du den Anmelderbildschirm siehst STRG+ALT+2xENTF dr?cken. Dann sollte ?hnlich wie bei Win 98 eine Dialogbox erscheinen in die du einen Benutzernamen von Hand eingeben kannst.
    Vllt. ist dein dein Administrator Account nicht Passwortgesch?tzt. Also als Benutzername: Administrator und kein Passwort eingeben.
  4. Da ich nicht dein OS kenne ;):


    Windoofs XP:
    Evtl. hast du eine Diskette oder eine Datei auf CD brennen lassen, bzw. eine Recovery CD/ Floppy, keine Ahnung wie das Ding heisst. Die musste einlegen und du kannst dein Password neu einstellen.

    Mac OSX (10.1-10.*):
    Leg die Installationscd deines Laptops ein, bzw. die Grundsoftware, CD / DVD 1, klick auf "Installer" oben im Men?, nachdem du beim Neustart "C" gedr?ckt geghalten hast, da steht "Reset Master Password". Draufklicken und ?ndern ohne das alte eingeben zu m?ssen.

    Gruss Tan
  5. Is dein Notebook mit einem BIOSpasswort gesch?tzt oder kommt die Passwort abfrage beim Hochfahren von Win XP?
  6. d*******r

    wenn du dein administrator kennwort noch kennst w?rd ich einfach in den abgesicherten modus gehen und von da aus das passwort entfernen.
  7. das geht nicht so einfach im abges. modus...

    da m?ssen schon h?rtere mittel ran wie dieses hier:
    http://ntpass.blaa.net/

    vorher dies aber unbeding lesen:
    http://ntpass.blaa.net/00README.html


  8. r********t

    Der user hat sich nichtmehr gemeldet mit seinem Problem...
    Daher glaube ich das er entweder inaktiv ist, oder das Problem sich gekl?rt hat.

    Wenn es noch bestehen sollte, bitte PN an mich dann ?ffne ich wieder.

    CLOSE

    Bei R?ckfragen PN an mich
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!