kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Patrick Robinson

lima-cityForumSonstigesLiteratur und Kunst

  1. Autor dieses Themas

    joma93

    joma93 hat kostenlosen Webspace.

    Habe erst gerade zwei Bücher von patrick Robinson gelesen (Barracuda 945 und Jagd in der tiefe).

    ich fand diese Bücher sehr spannend und wollte mal Fragen was ihr davon haltet.

    Da ich ständig auf der Suche nach neuen Büchern bin wollte ich mal fragen ob ihr ähnliche Bücher kennt die von dem Genre ähnlich sind, es muss sich nicht unbedingt um U-Boote handeln.

    Für alle die sie nicht kennen: es handelt sich um sogennante Techno-Thriller, mit zum teil sehr aktuellen politischen Themen.


    So nun bin ich auf eure Antworten gespannt.

    Gruss joma
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!