kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Paypal

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. Autor dieses Themas

    pc-freak8806

    Kostenloser Webspace von pc-freak8806

    pc-freak8806 hat kostenlosen Webspace.

    Gibt es einen Anbieter der den Gewinn den man macht auf ein Paypal account überweist da ich nichts auf mein Konto überwisen kann (Sparkonto):mad:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    Von was für einem Gewinn sprichst du? Lottogewinn...?

    Konkretisiere deine Frage etwas.
    Und: Es gibt viele Firmen, die auch PayPal nutzen.
  4. Autor dieses Themas

    pc-freak8806

    Kostenloser Webspace von pc-freak8806

    pc-freak8806 hat kostenlosen Webspace.

    Ich meine die Gewinne aus HP Werbumng von Layer-Ads usw.
  5. t*****b

    Da du noch Minderjährig bist wird dich kein Anbieter nehmen. Es sei denn, du lässt das über deine Eltern machen, diese habe dann auch ein entsprechendes Konto. Für PayPal muss man bestimmt auch mindestens 18 Jahre alt sein und braucht auch hierfür ein Konto, von dem PayPal das Geld an dich auszahlt bzw. du einzahlen kannst (ich weiß nicht was für einschränkungen ein \"Sparkonto\" deiner Bank hat, ggf. ist das kein Problem). Rede auf jeden Fall erst einmal mit deinen Etern und kläre das ab, dann wirst du keine Probleme haben. Wenn diese dagegen sind, werden sie schon ihre Gründe dafür haben oder du kannst sie nicht gut überzeugen ;)
  6. Schau mal hier Zanox.de das sollte helfen.
    Wenn du noch Minderjährig dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen.
  7. Was spricht denn generell dagegen, dass es auf dein Privatkonto überwiesen wird?
    Wenn du ein Paypalkonto hast, kannst du von und auf ihm das Geld aus deinem Sparkonto hin und herschicken wie du es möchtest ohne, dass du ihr in Deutschland Gebühren bezahlen musst.
    Worüf benötigst du das Geld also direkt auf dem Paypal Konto?

    Gruß Firestorm
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!