kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Paypal Donate, Scripts

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. Autor dieses Themas

    plusgoogle

    plusgoogle hat kostenlosen Webspace.

    Hy,

    wie kann man eigentlich auf der eigenen Website ein Donate-Formular einrichten?
    Ich hab jetzt zwar schon ein wenig gegooglet aber ich finde dazu nichts!

    Gibt es dafür bestimmte Voraussetzungen ( Alter?)?
    Wenn man so einen Donate-Button hat bzw. auf die Website schaltet wäre das dann ein Gewerbe?

    Lg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g******r

    Lima-City Suchfunktion nutzen: https://www.lima-city.de/thread/donate-button-gewerbe und noch https://www.lima-city.de/thread/spenden-button-fuer-homepage

    und den Button kannst du auf der PayPal seite generieren, wen du die Spende via PayPal erhalten willst:

    Frage Google: PayPal Donate Button DE

    Kleine Hilfestellung: http://bit.ly/xtklCH

    Beitrag zuletzt geändert: 3.2.2012 16:02:57 von gatterer
  4. Paypal -> mein Profil -> meine gespeicherten Buttons -> neu erstellen -> Settings einstellen und auf Donate stellen.


    Dann bekommst du am Ende einen ca 6 - 7 Zeiligen html Code den du auf deiner Seite einbinden musst.

    Für erweiterte Paypal Scripte entweder Googlen oder dich mit der Paypal Api auseinander setzen ;)

    Gruß Frag
  5. Ein bestimmtes Alter brauchst du dafür nicht, aber du solltest schon eine Dienstleistung oder der gleichen anbieten, damit man dich in deiner Arbeit unterstützen kann ;-)
  6. bundderkriller schrieb:
    Einfach bei PayPal anmelden und dann Spenden Button erstellen
    Bei PayPal musst du mind. 18 Jahre alt sein, siehe dazu http://www.lima-city.de/board/action:jump/1071762

    Beitrag zuletzt geändert: 27.7.2012 15:48:21 von thomasba
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!