kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PayPal Händleranmeldung

lima-cityForumDie eigene HomepageSicherheit im Internet

  1. Autor dieses Themas

    linuxworld

    linuxworld hat kostenlosen Webspace.

    Muss ich mich als Händler bei PayPal anmelden wenn ich einen Downloadshop in Kleinem Ausmaß betreibe?

    Könnte ich mit einem Standartkonto osCommerce Benutzen?

    Max
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m********e

    Wenn Du den Shop nicht als Part deines Hauptgeschäftes siehst, so würde ich davon abraten. Generell funktioniert das auch ohne Händleranmeldung, bei mir gehts nämlich (bei meinem Browsergame).
    LG
  4. Ich schätze mal, das wenn du nur 3 oder 4 Sachen anbietest das schon klar geht (wenn auch mehr).
    Solltest du jetzt 200 oder so anbieten müsstest du meiner Meinung nach ein Händlerkonto haben.

    Aber normalerweise bleibt Händler Händler.
  5. t*****b

    Du musst sowieso ein (Neben)Gewerbe anmelden und was spricht dagegen, ein Händlerkonto zu eröffnen?
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!