kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Paypal Instant Payment Notification

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    battleforlorwynn

    battleforlorwynn hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    ich möchte gerne von Paypal die Instant Payment Notification nutzen. Dazu habe ich bereits ein PHP Script, das die entsprechenden Antworten von Paypal entgegen nimmt.
    Meine Frage ist nun: Muss ich ein solches PHP Script zusätzlich absichern, oder ist es bereits dadurch abgesichert, dass es nur Antworten von Paypal entgegen nimmt? Und wenn ich es absichern muss: Wie könnte ich das machen?

    mfg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wogegen möchtest du dein Script denn absichern? SQL Injection? Dann musst du das nur mit mysqlrealescapestring machen. Eine Gefahr sollte zwar eigentlich nicht bestehen, solange Paypal nicht gehackt ist, aber sicher ist sicher.

    Beitrag zuletzt geändert: 27.4.2013 17:15:15 von hc-tools
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!