kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PayPal Nach erhalt von Bestimmter Summe Text Versenden

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    linuxworld

    linuxworld hat kostenlosen Webspace.

    Kann man bei PayPal Einstellen das Wenn man zum Beispiel 10€ bekommt das der Der mir das Geld Gesendet hat Eine E-Mail Bekommt wo z.B dirnsteht:
    Danke für ihren kauf des  .....
    
    Hier können sie die datei Runterladen....


    Und wenn ja könnte ich davon mehrere einrichten?

    Max
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****b

    Wie bindest du PayPal in die Webseite ein? Soweit ich weiß, kann man das über einen Link zu PayPal lösen, wenn die Zahlung erfolgt ist wird zu einer Seite von dir weitergeleitet wo du die Nachricht dann versenden kannst oder du prüfst über die PayPal-API den Zahlungseingang.
  4. Autor dieses Themas

    linuxworld

    linuxworld hat kostenlosen Webspace.

    Okay also müsste ich einen Link auf meiner Website verweisen Wenn eine Zahlung von z.B 10@ Eingegangen ist aber wie kann ich einstalle das er Wenn er nur 9€ Überweist eine Andere Seite zugeschickt bekommt?
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!