kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Paypal-Spende - Betrag anzeigen?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    simlo

    simlo hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich habe einen Paypal Spenden-Button auf meiner Webseite, ich möchte gerne das der Gesamtbetrag der Spenden öffentlich auf der Webseite gezählt wird. Gibt es da eine Möglichkeit?

    Vielen Dank!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m******e

    simlo schrieb:
    ich habe einen Paypal Spenden-Button auf meiner Webseite, ich möchte gerne das der Gesamtbetrag der Spenden öffentlich auf der Webseite gezählt wird. Gibt es da eine Möglichkeit?
    Diese Suche zeigte gleich ganz oben diese Seite an.

    Zugegeben, die Suche war echt schwer und dauerte sehr lange.

    ;)
  4. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    menschle schrieb:
    Zugegeben, die Suche war echt schwer und dauerte sehr lange.
    Deshalb ins unvergütete Forum verschoben.
  5. menschle schrieb:
    Zugegeben, die Suche war echt schwer und dauerte sehr lange.;)

    .. und ist daher wohl auch nicht im Sinne des Fragestellers geglückt. :wink:

    Auf der angegebenen Seite werden nur die Möglichkeiten gelistet, Informationen AN PAYPAL zu übermitteln um das dort aufgerufene Zahlungsformular mit zusätzlichen Inhalten und Optionen zu füttern.

    Paypal liefert nie eine Summe aller bisherigen Transaktionen zurück, die der Fragesteller zur Darstellung auf seiner Website nutzen könnte.

    Diese Additionsaufgabe muß er selber lösen. Hilfreich ist dabei, daß ein Spender/Kunde, nach erfolgreicher Zahlung, sofern vom Betreiber gewünscht, von Paypal wieder auf eine Seite innerhalb der eigenen Website weitergeleitet wird. Dabei übermittelt Paypal Daten zu dieser einzelnen Transaktion. Diese kann der Betreiber abfangen, auslesen und weiterverarbeiten (z.B. indem er sie zu früher empfangenen und gespeicherten Daten addiert und in einer Datenbank abspeichert.).



  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!