kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PaySafeCard Auszahlungen gibt es das?

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. Autor dieses Themas

    rokosbrokos

    Kostenloser Webspace von rokosbrokos, auf Homepage erstellen warten

    rokosbrokos hat kostenlosen Webspace.

    Ja ich hatte mal eine Seite gefunden marketargent.com die zahlen mit einer PSC aus aber da kommt man unmöglich zu Geld, da das nur Umfragen sind und es sind nie welche verfügbar.

    Ich habe zwar einen PayPal und eine EC Karte aber da ich nicht 18 bin nehmen sie meine Karte nicht an, daher versuche ich eine Seite zu finden die mit Bannern (klicks) Geld macht wo man sich das ganze mit einer PaySafeCard auszahlen lassen kann.

    Gruß RokosBrokos
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ein seriöses Unternehmen wird sich:

    1. nicht auf Verträge mit Personen einlassen, welche nch nicht unbeschränkt geschäftsfähig sind.
    2. wird (deshalb) normalerweise die Angabe eines Girokontos verlangt und Altersangabe
  4. Autor dieses Themas

    rokosbrokos

    Kostenloser Webspace von rokosbrokos, auf Homepage erstellen warten

    rokosbrokos hat kostenlosen Webspace.

    Hat mir jetzt echt nicht geholfen!
  5. rokosbrokos schrieb:
    Hat mir jetzt echt nicht geholfen!


    Es ist aber leider die Wahrheit! Mit Minderjährigen darfst du wolche Verträge meines Wissens auch gar nicht abschließen in Deutschland, von daher....
    Übrigens, was meinst du wie seriös ein Werbevermittler ist, wenn er es ermöglicht, dass die Webseitenbetreiber anonym bleiben können. Dies wäre nur für Werber interessant, denen die Inhalte und Legalität der Seite interessant sind. Du würdest also mit ziemlicher Sicherheit nur Virenschleudern, Porno-Seiten und Abzocker finden, welche dann "hübsch" blinkende Pop-Ups auf deiner Seite schalten. Willst du deinen Besuchern sowas antun?

    Übrigens ist PayPal unter 18 auch nicht erlaubt, die dürfen deinen Account einfrieren, wenn sie das mitbekommen. Du kommst dann an dein Guthaben nicht heran bis sich deine Eltern bei denen melden.

    Argh, gerade habe ich gemerkt, dass du Seiten suchst, wo du für Klicks bezahlt wirst! Da ist es dann aber so, dass Anbieter mit PSC dich dann auf Seiten wie die vor mir genannten klicken lassen. Oft musst du dann auch bei den Angeboten noch deine Adresse hinterlassen ---> Abo-Falle. Such dir einfach einen Ferienjob (geh beim Bäcker verkaufen, klappt super) und gut ist. Niemand bezahlt dir einen "Lohn! mit PSC. Oder glaubst du, du bekommst einen Lohn, ohne dass der Anbieter dich kennt und umgekehrt? :redface:

    MfG Georg
  6. Autor dieses Themas

    rokosbrokos

    Kostenloser Webspace von rokosbrokos, auf Homepage erstellen warten

    rokosbrokos hat kostenlosen Webspace.

    Ja:http://marketagent.com mann muss nur suchen!

    Beitrag zuletzt geändert: 21.1.2012 13:20:41 von rokosbrokos
  7. Hast du meinen Beitrag überhaupt durchgelesen? Deiner Frage nach zu urteilen zahlt dieser Anbieter eben nicht per PSC aus, scheint aber seriös zu sein. Einen seriösen Anbieter mit anonymer PSC-Auszahlung wirst du nicht finden, so einfach ist das. Such dir einen normalen Offline-Job oder lass dich im Web abzocken, ist mir gleich.

    Aber da du an Hilfestellungen der User hier nicht interessiert zu sein scheinst (harrybotter hat eigentlich schon alles gesagt), ist für mich hier Ende. Viel Spaß bei deiner Suche!

    MfG Georg
  8. Es ist so wie bereits gesagt, PSC ist anonym und genau das ist in Deutschland schon ein Problem.
    Solltest du mit deinen Einnahmen zuviel Geld verdienen (ich kenne die genaue Summe gerade nicht) dann wird das ganze sogar steuerpflichtig.
    Wenn du in einer Ausbildung bist oder studierst und bekommst dort staatliche "Hilfe" dann kann sowas zu Kürzungen führen etc pp.

    Das du irgendwo für einfache Klicks bezahlst wirst ist mir unbekannt, ich selber schalte hin und wieder nen Banner auf meinen Projekten und dies über einen seriösen und legalen Werbepartner.


  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!