kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PC Booster 4

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    p*******6

    Hi @ all
    Wer kennt diese Prog. ?
    Wollte fragen, ob es sich lohnt, diese Prog zu kaufen.(immerhin 30 ?, liegen auch nicht auf der Strasse)
    Hat das jemand schon ausprobiert?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. :shy: Nee man spar das Geld, oder kauf dir was anderes daf?r!!!
    Solche Programme Tunen das System nicht, ich hab alles schon probiert!, gebracht hat es ?berhaupt nichts!
    Features wie "Ram-Optimizer", sind f?r die Katz!, man kann dem Computer z.B. mehr Arbeitsspeicher vorteuschen, aber das macht ihn langsamer. Anders rum geht das auch
    Wenn du regelm?ssig die Festplatte(n) defragmentierst und bereinigst, hast du schon alles getan! Mehr geht nicht!! Man kann auch mit kostenlosen Programen wie Cachecleaner oder NT Registry Optimizer, die Registry defragmentieren, und von ung?ltigen und verweisten Pfaden und Eintr?gen befreien, aber mehr...naja aber mach was du willst. ?bertakte lieber die Grafikkarte, das birngt mehr! Oder r?ste einfach deinen Rechner auf!:thumb::scared::sex::shaft:
  4. Kauf dir f?r das Geld lieber ne ordentliche Firewall.Zone Alarm 5 oder sowas.Diese ganzen Booster sind alle nur fake Programme die k?nnen deinen Rechner alle nicht schneller machen^^
    Obwohl ich doch sagen muss das ich mit TuneUp06 doch zufrieden bin^^
  5. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    mit PC-Booster (oder ?hnlichen Programmen) machst du deinen PC nicht wirklich schneller.. die wenigen Einstellungen, die das Programm ?ndert, kann man selber auch ohne irgendein Programm vornehmen!

    Besser ist es auf jeden Fall, wenn du deinen PC regelm??ig wartest (defragmentieren, Datentr?gerbereinigung)
  6. w********e

    Wenn du deinen PC "boosten" willst mpfehle ich dir nichtben?tigte Dienste bzw Autstartprogramme zu entfernen. Das bringt meiner Meinung nach am meisten und erh?ht auch noch die sicherheit!
    Dienste: http://www.ntsvcfg.de

    Ansonsten halte ich von solchen wunderprogrammen die dein System um 50% schneller machen ncihts!

    Wie oben erw?hnt:
    Defragmentieren
    Registry sauber halten
    oder schnelleren Rechner kaufen
  7. autostarteintr?ge zum Beispiel kannst du entfernen, indem du auf start -> ausf?hren -> msconfig gehst, dann auf autostart und dann auf alles, was nicht im Pfad WIndows enthalten ist, rauswirfst.. das beschleunigt ungemein
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!