kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


CS:GO neue Operation

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    szmast3r

    szmast3r hat kostenlosen Webspace.

    Tag,

    bei CS:GO hat ja am 2. Oktober die "Operation Breakout" geendet. Ich wollte mal so fragen, ob es hier erfahrene CS Spieler gibt, die wissen wie lange so etwas ungefähr dauert, bis eine neue Operation kommt. Bzw. wie lange die Pausen bei den vorherigen Operations war.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hey,

    auch wenn der Post schon was her ist;
    jetzt gibts was neues; Operation Vanguard.

    Viel Spaß! ;)
  4. Hier im Spieleforum wird ja nicht so viel geschrieben, aber ich antworte dir nochmal.

    Eine Operation geht ca. drei Monate und wird dann (bisher immer) um einen Monat verlängert. Dann drei Wochen im Schnitt bis zur nächsten Operation. Zwischen Breakout (der vierten und vorletzten) und der aktuellen hat's ein wenig länger gedauert wegen großer Turniere, weil da immer noch ordentlich mitgepatched wird und sowas nicht kurz vor einem Turnier passieren soll (Valve bringt meistens mit einem Patch erstmal neue Bugs rein und fixed das dann nach und nach). Die Operations werden dieses Jahr daher wohl immer unregelmäßiger erscheinen da es so viele Major- und Minortournaments (Katowice, ESL ONE, ESEA, Dreamhack usw.) wie noch nie geben wird. Ansonsten der Rhythmus 3 Operation, 1 warten.

    Vanguard geht übrigens nur noch bis 10. Februar; mit Verlängerung dann wohl bis 10. März.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!