kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PC erkennt soundkarte nicht

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    chatvz

    Kostenloser Webspace von chatvz

    chatvz hat kostenlosen Webspace.

    Hi
    ich habe den PC Hp pavilion k355 und in den mainboard ist eine soundkarte eingebaut
    mein tag/problem">problem ist das mein Windows vor 2 tagen abgeckakt ist so jetzt hab ich es neu installiert und jetzt findet mein pc die soundkarte nicht mehr was kann man da machen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Auf die HP-Webseite gehen, dort Treiber für dein Modell suchen.
    Kommt man normalerweise mit der Seriennummer des PCs (evt. auf der Rückseite des Gehäuses) ganz gut zurecht.
    Dort dann herunterladen und installieren :thumb:
  4. m******s

    Dir hier aktuelle Chipsatz- und Audio-Treiber runterladen und installieren.

    [edit] Hm, da warn ein paar früher - Aber ich hab als einziger nen Link gegeben :biggrin:

    Beitrag zuletzt geändert: 24.3.2009 17:18:03 von merovius
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!