kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PC geht aus bei bestimmter Aktion

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    grobi

    grobi hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute,

    vlt. könnt ihr mir helfen. Ich habe Corel Paint shop XI aufm PC und immer wenn ich mit einem bestimmten Werkzeug was machen will geht der PC nach ca. 3 Min. einfach aus.
    Habt ihr ne Idee woran das liegen könnte?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Erfüllt dein PC die Systemanforderungen?
  4. Welches Betriebsystem?
    Wie viel Ram?
    Welches Werkzeug?
  5. Geht der sicher aus oder startet der neu?
    wenner neustartet, mach mal [windowstaste]+[pause] und geh auf erweitert bei starten und wiederherstellung auf einstellungen und den automatischen neustart deaktivieren
    anschließend das Problem rekonstruieren und den Bluescreen entweder abschreiben oder per Digicam n foto machen.
    Ansonsten würde ich dir raten per Memtest (kostenlos, ~>google) den Ram zu überprüfen und evlt. die Debugging-Tools von Microsoft besorgen und mal nachschaun ob nach einem Absturz ein Minidump angelegt wurde (glaub \\windows\\minidump) und öffne diese damit...
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!