kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PC macht gar nichts mehr, nur gelbe/rote Lampe leuchtet dauerhaft

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    d***s

    Hallo,

    hab das Problem, dass mein Computer nichts mehr macht, wenn man ihn anschaltet. Die Lüfter springen an, Bildschirm bleibt aber schwarz. Die grüne Lampe leuchtet NICHT, nur die gelbe/rote Lampe leuchtet dauerhaft.

    PC: CPU 1,7 GHz Pentium IV
    512 SD-RAM (PC133)
    Original: Scaleo 600 von Ende 2001.

    danke für alle Antworten im Voraus
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. x*****k

    Hallo dadas!

    Eine etwas magere Problembeschreibung!

    Woher soll ich wissen, welche das die grüne oder die rote oder die rosa Lampe ist?
    Das ist bei jedem Case anders!

    Trotzdem, kommen irgendwelche Piepstöne?

    Hast du die Grafikkarte überprüft - evt. in einen andern PC geschraubt?

    Hast du den RAM überprüft - evt. in einen andern PC gedrückt?

    Take it easy ;)

    mfg
  4. Vielleicht mal die Steckkarten wie Grafikkarte und ähnliches neu reinstecken. Kann schon mal helfen.
  5. Autor dieses Themas

    d***s


    Hallo dadas!

    Eine etwas magere Problembeschreibung!

    Woher soll ich wissen, welche das die grüne oder die rote oder die rosa Lampe ist?
    Das ist bei jedem Case anders!

    Trotzdem, kommen irgendwelche Piepstöne?

    Hast du die Grafikkarte überprüft - evt. in einen andern PC geschraubt?

    Hast du den RAM überprüft - evt. in einen andern PC gedrückt?

    Take it easy ;)

    mfg





    Ja es kommen piepstöne aber ich hab schon ein anderes grafikkarte versucht und auch das ramm aber trotzdem THX
  6. x*****k


    Ja es kommen piepstöne aber ich hab schon ein anderes grafikkarte versucht und auch das ramm aber trotzdem THX


    Hallo nochmal!

    Wen Piepstöne kommen: Welche, wie viel mal, laut oder leise?, ununterbrochen oder wie?

    Wenn wir das wüssten, könnten wir nachschlagen :P
  7. Autor dieses Themas

    d***s



    Beitrag geaendert: 13.5.2007 20:09:48 von dadas
  8. Dann solltest du mal die genauere Art der Töne beschreiben.
    Ist es ein lang anhaltender ? Oder ein hoch tief hoch tief? Oder wie genau piepst er denn?

    Beitrag geaendert: 13.5.2007 20:10:15 von karpfen
  9. Autor dieses Themas

    d***s

    Die piepstöne sind kurz und laut


    THX
  10. x*****k

    Super! und wie viel mal? Im gleichen Abstand? Alle gleichlang?

    mfg

    #karpfen: :biggrin: bist du mein Papagei? :P


    Beitrag geaendert: 13.5.2007 20:14:29 von x-black
  11. Schau nach, was du für ein Motherboard hast. Dann kannst du nämlich mal bei Google nach Beep-Codes für diese suchen.
    Das schaut dann so aus (allerdings für irgendein Mainboard):

    http://www.libe.net/themen/BIOS_Post_Beep_Code__AMI__AWARD__IBM..._.php

    @X
    Du bist halt nen Tick schneller gewesen ;)

    Beitrag geaendert: 13.5.2007 20:16:01 von karpfen
  12. Autor dieses Themas

    d***s

    Ja danke für jeden eure antworte ich habs gefunden meinprozessor war defekt ich hab ein neues gekauft .



    Trotzdem thx Mfg
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!