kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PC Prob

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    k1ll3l2

    k1ll3l2 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Ich hab vor 2Tagen an meinem PC gespielt als er aufeinmal ausging ich habe versucht in wieder anzuschalten er ging an aber das bild blieb schwarz könnt ihr mir da vllt helfen?
    hier einige angaben zu meinem pc:

    Mainboard: ASRock K7S41GX
    CPU: AMD Sempron 2400+
    Grafikkarte: nVidia GeForce FX5200
    RAM: 512MB DDRAM 333MHZ
    OS: Windoof XP Pro SP2

    Ich hoffe einer von euch kann mir helfen.

    MfG
    K1ll3l2
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. f****i

    Hallo,
    ist hier glaub ich nicht das rechte Thema! Dies sollte in Hardware (;-(
    Das Teil mal aufschrauben, die Grafikkarte mal überprüfen ob diese richtig sitzt. Das Monitorkabel noch vor dem mal nachschauen!
    Ansonsten müste man mehr wissen z.B. was passiert sonst ?
    Gibt er pipser von sich?
    Hat es den anschein, dass er hochfährt und zeigt nur kein Bild?
    Ist dieser Zustand immer oder an und ab?
    Usw.....

    Beitrag geändert: 16.8.2007 18:47:07 von flommi
  4. hk1992

    Moderator Kostenloser Webspace von hk1992

    hk1992 hat kostenlosen Webspace.

    ICh kann mir gut vorstellen, dass er überhitzt ist. hast du es danach nochmal versucht, ihn anzustellen? weil normalerweise haben Motherboards eine Funktion, die den Rechner vorm Überhitzten schützt. Daber stürtzt der PC ab und lässt sich nicht wieder hochfahren, bis er abgekühlt ist.(so wars bei mir) Aber bei mir wurde danach direkt ein Bild angezeigt, auch wenn er stehen geblieben ist und Windows nicht gestartet hat. Also könnte es sein, dass deine Graka den Geist aufgegeben hat. Wenn du die Möglichkeit hast, teste mal eine andere Karte.
    hk1992
  5. Autor dieses Themas

    k1ll3l2

    k1ll3l2 hat kostenlosen Webspace.

    Alles schon versucht Kabel sitzt hab sogar schon einen anderen Monitor angeschlossen und die Graka ist auch nicht defekt ich hab diese bei einem Freund getestet.
    Und wenn ich auf den Startknopf drücke geht er an aber das Bild bleibt schwarz und nen pipser oder so kommt nicht wie es normal sein sollte. Der monitor bleibt permanent Dunkel aber dieser ist auch nicht kaputt. Der PC schaltet sich nicht automatisch aus.
    Ich habs gleich danach getestet und am nächsten tag auch und ich denke kaum das ein CPU 10Stunden braucht um sich abzukühlen.

    Beitrag geändert: 16.8.2007 19:00:40 von k1ll3l2
  6. Virus :)





    Ne mal im Ernst, überprüf mal alle Steckkarten, ob sie vernünftig drin sind. Auch den Speicher.
  7. hk1992

    Moderator Kostenloser Webspace von hk1992

    hk1992 hat kostenlosen Webspace.

    Das Motherboard sollte, auch wenn alles abgestöpselt ist(Steckkarten, Festplatte, Ram usw.) ein Lebenszeichen von sich geben. Da die Grafikkarte funktioniert, und trotzdem kein Bild kommt, könnte es also das Board sein. Da es nicht piept am Anfang ist noch ein Zeichen dafür. vll wirklich mal die Hardware einzelnd testen.
    hk1992
  8. Autor dieses Themas

    k1ll3l2

    k1ll3l2 hat kostenlosen Webspace.

    So ich hab mal alles getestet und nichts hat funktioniert... also muss wohl nen neues mainboard her.
    Trotzdem Danke

    MfG
    K1ll3l2
  9. Ich hatte das auch mal, war nen Kurzschluss. Das Netzteil war dann für ein paar Tage im "Sicherheits-Aus". Also erstmal warten, vielleicht war's das ja. Sonst halt wie schon gesagt neues Meinboard ausprobieren, gucken, ob vlt was verbrannt ist, ...
  10. Falsches Forum...

    Verschoben.
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!