kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PC schaltet allein aus

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    maxsize

    maxsize hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    ich habe folgendes Problem. Mein Rechner schlatet sich unerwartet und immer ca nach 10 - 60 min ab. Einfach schwarzer Bildschirm. Egal ob man etwas macht oder ob er im Leerlauf in Windows an ist ... hab schon Windows komplett neu drauf gemacht und es ist immer noch das selbe Problem (vorher WinXP jetzt Vista) :( ich weiß nicht mehr weiter woran es liegen kann da eben alles andere Funktioniert und ich keine Fehler finde :( würde mich freuen wenn ihr ein vorschlag habt woran es liegen kann...

    danke im vorraus und lg chriss
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Schau mal, ob sich die Lüfter drehen und entstaube deinen Rechner. Außerdem gibt es Programme, die dir zeigen können, wie heiß welches Bauteil deines Rechners ist. Schau nach, ob irgendwo sehr hohe Temperaturen messbar sind. Um einen Virus ausschließen zu können, solltest du dir eine Linux Live-CD brennen, deinen Rechner damit starten und abwarten, ob er sich herunter fährt.
  4. maxsize schrieb:
    Hi,
    ich habe folgendes Problem. Mein Rechner schlatet sich unerwartet und immer ca nach 10 - 60 min ab. Einfach schwarzer Bildschirm. Egal ob man etwas macht oder ob er im Leerlauf in Windows an ist ... hab schon Windows komplett neu drauf gemacht und es ist immer noch das selbe Problem (vorher WinXP jetzt Vista) :( ich weiß nicht mehr weiter woran es liegen kann da eben alles andere Funktioniert und ich keine Fehler finde :( würde mich freuen wenn ihr ein vorschlag habt woran es liegen kann...

    danke im vorraus und lg chriss


    Hört sich an wie die Standardeinstellungen in den Energieoptionen

    Systemsteuerung\Hardware und Sound\Energieoptionen

    Dort die Werte für Bildschirm und Festplatte anpassen
  5. Autor dieses Themas

    maxsize

    maxsize hat kostenlosen Webspace.

    danke für die Hilfe ... lag wirklich daran das der system lüfter einfach total dicht war und er immer warm gelaufen war.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!