kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PC SPiel unter 5 €?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    z*****e

    Hallo Leute,
    ich wollte mal wissen ob ihr ein gutes PC unter 5 € kennt. Ich hab nämlich Geburtstag und Gamesload hat mir einen Gutschein geschenkt. Also weiß jemand was?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich glaub die richtig guten "billig" Spiele gibt es erst ab 10 Euro. Stronghold, GTA, Roller Coaster und so.
  4. l-computerware

    Kostenloser Webspace von l-computerware, auf Homepage erstellen warten

    l-computerware hat kostenlosen Webspace.

    Puhh... ein Gutes Spiel unter 5€ wirste wohl nicht finden.
    Aber hier ein Link wo dir ein paar Spiele unter 5€ angeboten werden:

    -----Anfang des Links-----
    http://www.gameworld.de/spiele/categoryId/10914/action/show/spiele/pc_spiele_unter_5_euro.htm
    -----Ende des Links-----

    Mit freundlichen Grüßen, L-Computerware


    edit by sonok
    Wozu müssen Grüße bold sein?

    Beitrag zuletzt geändert: 30.12.2009 12:51:48 von sonok
  5. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Ich denke es ist Möglich bei deinem Gutschein noch 5 bis 10 Euro draufzulegen und dir dann noch ein Game bei Gamesload zu ziehen.

    Mehr an Guthaben wirst du auf alle fälle bei keinem anderen Spieleanbieter kriegen weil hier steht noch der Kommerz, der Profit im Hinterkopf. Die geben dir gerade genug um etwas gut zu machen aber so wenig daß du immer noch was drauflegen mußt.
  6. geht auch kostenlos?
    http://rpg-atelier.de/

    sonst vllt hier:
    http://www.amazon.de/gp/search/ref=sr_nr_p_36_0?rh=p_56%3AWindows%2Cn%3A300992%2Cp_n_availability%3A-2%2Cp_36%3A-500&bbn=13763941&ie=UTF8&qid=1262171053&rnid=389465011
  7. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    Das hier gleicht eher einen Sammelthread oder einer Kaufberatung... eine Diskussionsgrundlage bietet das ganze leider nicht so wirklich, deswegen verschoben nach Spam

    Um mal zum Thema zu kommen:

    Spiele unter 5€ im Handel wirst du nicht finden. Bei Privatleuten wahrscheinlich schon.
    Im Internet an sich auch, aber da musst du den Versand noch dazurechnen, wodurch du auch wieder drüber sein wirst...
    Also wie Kalina schin schrieb... du musst da noch was drauf setzen, sonst wird das nix mit Spiel kaufen.
  8. Also da würde ich auch eher die 10 Euro ausgeben anstatt mir für einen 5-Euro-Gutschein irgendeinen Mist zu kaufen, der dann am Ende noch Versandkosten benötigt und vielleicht noch teurer als die 10 Euro in der Spielepyramide kommt.
    Und dann ist bei den Klassikern wenigstens Spielspass garantiert.
  9. Gothic 1 ist für 5 € zu haben. Unreal Anthology ist ab 5 € zu haben. Gothic 2+Add-On ist ab 10 € zu haben. Age of Mythologie ist ab 10 € zu haben. Titan Quest + Add-On ist ab 10 € zu haben. Warcraft 3 ist für 10 € zu haben. Neverwinter Nights + Add-Ons ist für 10 € zu haben. Empire Earth Collection (mit dem grottigen 2ten und 3ten Teil) ist für 10 € im Regal.
    [Die Liste kann vortgesetzt werden...]
    Wenn man einen Blick über die Spielepyramide, oder durch die Spiele-Regale des örtlichen Saturn wirft, wird man sehr schnell fündig. Alle oben genannten Titel sind ihr Geld mehr als wert und ich glaube auch 10 € sind noch nicht zu viel. Alles Klassiker mit gewissen Grafikmängeln, die aber spielerissch dennoch zu überzeugen wissen.

    Beitrag zuletzt geändert: 30.12.2009 13:58:34 von z1n
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!