kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PCBSD erfahrung

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    g****e

    heyho =)

    ma ne frage an die liebe com:
    hat jemand erfahrung mit PCBSD? ich hab das grad in ner VM zum testen und es sieht an sich ja ganz ok aus. doch wie macht es sich bei euch im praxistest? ist es stabil? "aktuell"? wie sieht es mit hardwareunterstützung aus? wird hardware selbst erkannt? schwer zu bedinene? ich find im moment siehts eig relativ einfach aus, doch möcht ich einfach mal euch fragen, wie es so ist, wie es läuft und was für erfahrungen ihr gemacht habt.
    kann man es zu windows im dualboot installen? zu linux im dualboot installen? schwer als dualboot?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. p*********t

    öh? mE verhalten die bsdderivate recht ähnlich.
    Stabilität und Aktualität schließen sich aus - nicht umsonst ist debian eher stabil und alt, etc...
    treiber - keine ahnung was du für hardware hast - google ist dein freund. bsd-foren ebenso.
    Auf der Downloadseite von bsd wirds auch ne liste geben - am besten guckste direkt in den packages.

    dualboot mit windows und linux? is wohl eher tripleboot wa?!
    kommt wieder drauf an was du fürn bootmanager/-loader hast.
    aber: ja geht alles mit allem und alles mE gleichschwierig. Aber wie zur Hölle misst man das Gewicht von Dualboots?!?!
  4. Als ich es damals verwendet habe, ging es auf meiner Hardware nicht, obwohl alles Intel ist.
    Das Hauptproblem war eine deutlich zu große Schrift und mein Internet wurde nicht anerkannt.
    Ich hatte es jedoch nicht mehr verwendet und das seit langem.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!