kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PCLinuxOS

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    piratepixel

    piratepixel hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich wollte fragen, ob ihr PCLinuxOS mir empfehlen könnt, weil über diese Distribution findet man so gut wie nichts im Internet, aber bei DistroWatch belegt es in letzter Zeit immer Platz 1...
    Ich schwanke gerade zwischen openSUSE und PCLinuxOS, welches findet ihr besser?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. PCLinuxOS ist eine auf Mandriva basierende Distribution. Einen sehr positiven Review gibs hier: http://stonie.homelinux.net/articles/2007/10/12/linux-distributions-test-pclinux-os-2007

    Negativ daran könnte sein, dass es eine noch sehr neue Distribution ist und daher die Community noch relativ klein ist. Zu PCLinuxOS gibs auch einen recht infomartiven Wikipedia-Absatz: http://de.wikipedia.org/wiki/PCLinuxOS#Derivate

    Zu openSUSE kann ich dir leider nix sagen. Zu Linux-Empfehlungen siehe auch diese Themen:
    http://www.lima-city.de/boards/thread/67135
    http://www.lima-city.de/boards/thread/66297
    http://www.lima-city.de/boards/thread/63952
    http://www.lima-city.de/boards/thread/63343

    Als Ubuntu-Fan würde ich dir jedoch natürlich zu diesem raten... ;)
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!