kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PcPlatz.de -Forum-

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    whispr

    whispr hat kostenlosen Webspace.

    Hi liebe Community,

    ich möchte hier schnell einmal mein Forum vorstellen,
    es handelt sich wie die dazugehörige Seite PcPlatz.d um das Erstellen und Verwalten von Homepages...

    Ich würde mich freuen wenn ihr euch Registrieren würdet, ich würde das als Gegenleisung bei eurem Forum auch machen, und fleißig Posten.

    http://forum.pcplatz.de/

    MfG WhispR

    Kritik wäre auch gut :)

    Beitrag geaendert: 24.1.2007 13:20:33 von whispr
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s********n

    Hi,
    ich finde das Forum toll... Hast einen schönen Stil getroffen!
    Man kann alles lesen etc...
    Mein Kompliment...

    Leder fehlt mir die Navigation zur dazugehörigen Homepage: PcPlatz

    Auf jedenfall solltest du den Header noch ein Bisschen mit Links zur normalen Homepage versehen... Sonst kommt man nicht zur Page zurück wenn man ins Forum gelangt ist...

    lg sebi
  4. Autor dieses Themas

    whispr

    whispr hat kostenlosen Webspace.

    danke, das ist eine sehr gute idee :)
  5. Jup... schönes design, sowohl das Forum als auch die Page...
    Ich hab mich auch gleich registriert ;)
    Das einzige, was ich nicht verstehe, ist, wiso du JavaScript (-> Web) und C/C++ (-> lokal) in das gleiche Forum gepackt hast? :confused:
    Ach ja, oben rechts bei den Privaten Nachrichten ist es Englisch, ich weis nicht, soll das so sein?

    Also, von mir gibts
    :thumb::thumb::thumb::thumb:
    4 Daumen von 5 8D
  6. Autor dieses Themas

    whispr

    whispr hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe oben eine kleine grafik mit Links integriert, diese sind aber noch nicht ganz grafisch optimiert.

    und ich hab das eine Forum gesplittet, nun wird zwischen (c und c++) und (java und javascript) getrennt.
  7. t*****b

    1. Werbung => schreckt ab
    2. Tausende solche Foren gibts, warum soll ich zu deinem kommen?
    3. Bei Kategorie Webmasterhilfe hat C/C++ und Java nichts zu suchen
    4. Java und JavaScript sind zwei vollkommen andere Sachen

    Man merkt, dass du nicht viel Ahnung von der Materie hast, zudem die Werbung... Ich weiß nicht was man daran toll finden kann (nagut, bis auf das Design, wobei das auch noch Mängel hat).
  8. Autor dieses Themas

    whispr

    whispr hat kostenlosen Webspace.


    1. Werbung => schreckt ab
    2. Tausende solche Foren gibts, warum soll ich zu deinem kommen?
    3. Bei Kategorie Webmasterhilfe hat C/C++ und Java nichts zu suchen
    4. Java und JavaScript sind zwei vollkommen andere Sachen

    Man merkt, dass du nicht viel Ahnung von der Materie hast, zudem die Werbung... Ich weiß nicht was man daran toll finden kann (nagut, bis auf das Design, wobei das auch noch Mängel hat).


    1. registrier dich, dann hast du auch keine Werbung!
    2. warum nicht? es gibt wirklich viele Foren, warum bist du in diesem hier? bei mir gibts auch konkrete, konstruktive und kompetente Hilfe...

    3.Du hast recht, aber wenn andere programmiersprachen wie PHp und Pearl angesprochen werden, will ich auch c und c++ ansprechen.

    4. Das ist mir klar, aber ich will nicht zu viele Foren haben...
    allerdings glaub ich kaum dass es viele Leute gibt die sich ausgiebig mit Java befassen, und auf mein board stoßen, von daher könnte ich dieses auch ändern...

    danke für deine kritik!
    ps: ich kenn mich mit der Materie aus, zwar nicht perfekt, aber recht gut würde ich sagen!
  9. t*****b



    1. Werbung => schreckt ab
    2. Tausende solche Foren gibts, warum soll ich zu deinem kommen?
    3. Bei Kategorie Webmasterhilfe hat C/C++ und Java nichts zu suchen
    4. Java und JavaScript sind zwei vollkommen andere Sachen

    Man merkt, dass du nicht viel Ahnung von der Materie hast, zudem die Werbung... Ich weiß nicht was man daran toll finden kann (nagut, bis auf das Design, wobei das auch noch Mängel hat).


    1. registrier dich, dann hast du auch keine Werbung!
    2. warum nicht? es gibt wirklich viele Foren, warum bist du in diesem hier? bei mir gibts auch konkrete, konstruktive und kompetente Hilfe...

    3.Du hast recht, aber wenn andere programmiersprachen wie PHp und Pearl angesprochen werden, will ich auch c und c++ ansprechen.

    4. Das ist mir klar, aber ich will nicht zu viele Foren haben...
    allerdings glaub ich kaum dass es viele Leute gibt die sich ausgiebig mit Java befassen, und auf mein board stoßen, von daher könnte ich dieses auch ändern...

    danke für deine kritik!
    ps: ich kenn mich mit der Materie aus, zwar nicht perfekt, aber recht gut würde ich sagen!


    1. Mh, der User weiß das nicht und wird sich demnach nicht anmelden. Ich jedenfalls nicht.

    2. Ich bin in diesem, weil es hier einige Sachen gibt, die es in anderen nicht gibt. Ein Forum muss heutzutage was besonderes bieten.

    3. PHP, Pearl, etc sind auch keine Programmiersprachen.

    4. Auf ein Forum mehr oder weniger kommts doch auch nicht an ;)
  10. Autor dieses Themas

    whispr

    whispr hat kostenlosen Webspace.

    Das habe ich oben hingeschrieben dass User, die nicht registriert sind Werbung eingeblendet bekommen... User die das nicht lesen sind aber eh nicht die optimale Zielgruppe...

    Was gibts hier besonderes, ich habe ja auch die Möglichkeit mein Forum nach den Wünschen der user anzupassen, deshalb poste ich hier "auch"... ;-)

    Mhh.... ich wusste das HTMl keine programmiersprache ist, aber PHP ?
    belehr mich mal ;-)

    Und das eine Forum kann ich gerne löschen, bzw ändern!

  11. x**********x

    Also ich kann dazu auch nur sagen, dass die Werbung wirklich ziemlich abschreckt.
    Ich hab mir das Forum kurz angeschaut und dann wieder geschlosen, weil die
    Werbung wirklich ziemlich aufdringlich ist. ^^
    Dass Werbung für Mitglieder nicht mehr sichtbar ist habe ich deswegen auch gar nicht erst gelesen, wobei natürlich auch die Website nicht erkennt wenn man nicht
    eingeloggt ist, dass man zu den Mitgliedern gehört und so hat man die Werbung doch trotzdem.

    Also ich würde sie einfach lieber entfernen ;)
    Das wäre sicher ratsam. :)
    Ansonsten gefällt mir das Design sehr gut .. und wenn mein Board vollkommen steht werd ich wenn Interesse besteht mich nochmal wegen einem Bannertausch melden ;)

    Gruß
  12. Autor dieses Themas

    whispr

    whispr hat kostenlosen Webspace.

    wobei natürlich auch die Website nicht erkennt wenn man nicht
    eingeloggt ist, dass man zu den Mitgliedern gehört und so hat man die Werbung doch trotzdem.

    Doch, tut sie, is alles mit PHP geregelt...



    ich hab nun auf deinen Rat gehört, und die Werbung entfernt. werde später vielleicht Werbung einbinden, dann aber dezent und nicht so aufringlich ;-)

    Wenn du einen bannertausch willst, könnt ich dir hier Platzt zur Verfügung stellen:
    http://www.pcplatz.de/unterseiten/all_partner.php (PR3)
    allerdings will ich keine Banner im Forum ;-)

    dort könnte ich dir lediglich einen Textlink anbieten, schau doch dort nochmal vorbei, ich hab oben rechts etwas neues gemacht ;-)

    mfG
    WhispR

  13. f*****r

    Ich finde die Schrift es 2 Nummern zu groß und es gibt die möglichkeit nach rechts und links zu scrollen.
    Aber das sind auch die einzigen Kritikpunkte.
    Ansonsten: Super
  14. m***e

    naja sehr leer und unübersichtlich finde ich aber was solls... forum zu betreiben ist sehr schwer ich habs auch versucht.. aber bin sozusagen gescheitert... naja ich werde mich bei dir niocht anmelden.. aber kannst dich ja bei mir anmelden wenn de willst.. http://www.yourlife.de.gg
  15. Autor dieses Themas

    whispr

    whispr hat kostenlosen Webspace.

    Freut mich über die meist positiven Antworten, das Scrolling nach rechts gibt es nun icht mehr.
    Und unnötige kategorien wie Java oder C++ wurden auch entfernt.
  16. d********7

    von mir kein kommentar. schöner forum ohne worte alles klar ausgedrückt.
    Eine frage hätte ich, nämlich ob du mir den script auch gebeb könntest dass ich in meiner seite auch sonen änlichen hab aber ich werde es nicht gleich kopieren, ich weiß nur nicht wie man den schreibt.
  17. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!