kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


pda gesucht

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    t**t

    Hallo erstmals,
    Ich suche mir einen PDA soll etwa 100€kosten.

    Marke:
    egal

    Funktionen:
    WLAN
    Bluetooth (muss aber nicht unbedingt sein)
    Windows Mobile
    Word (Mobilversion)
    Excel (Mobilversion)
    PDF Reader

    edit by fatfox: Verschoben nach Hardware, Beitrag leserlich gemacht

    Außerdem suche ich auch noch ein kleines Netbook soll höchstens 200 €kosten. mit Windows XP wäre es perfekt.

    edit2 by fatfox: Bitte die Frage mit dem Netbook nicht beantworten ! Es existiert keine Anforderungsliste Antworten zu dieser Teilfrage lösche ich kommentarlos.

    Beitrag zuletzt geändert: 17.8.2010 9:03:03 von fatfox
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s******g

    also, für hundert euro wirst du wenig glück haben, selbst die „billigen“ produkte fangen in der sparte ab ca 170 euro an, so z.b. die glofish (bei pearl zu bestellen), von denen würde ich aber abraten..

    du wirst wohl etwas an deiner preisvorstellung schrauben oder auf ebay nach gebrauchten artikeln suchen müssen...
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!