kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PDAs

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    schneckenblog

    Kostenloser Webspace von schneckenblog, auf Homepage erstellen warten

    schneckenblog hat kostenlosen Webspace.

    Ich wollte mal fragen, was ihr für PDAs habt.
    Ich hab derzeit den Dell Axim X30 und ich kann nur sagen, dass es ein tolles Gerät ist, im Gegensatz zu meinem Sinus WDA, demn ich zuvor hatte und der ein großer Schrott war.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b******r


    Ich wollte mal fragen, was ihr für PDAs habt.
    Ich hab derzeit den Dell Axim X30 und ich kann nur sagen, dass es ein tolles Gerät ist, im Gegensatz zu meinem Sinus WDA, demn ich zuvor hatte und der ein großer Schrott war.

    http://www.lima-city.de/boards/thread/73777
    HTC Touch Cruise - super teil!
  4. b*************k

    Einige IPAQ. Der letzte jetzt ein HP IPAQ 214 Enterprise mit 4 Zoll Touchscreen und VGA-Auflösung. Da kann man wenigstens endlich Webseiten gut drauf lesen. WIFI, Bluetooth, super schnellem Prozessor und 256MB ROM. Endlich keine Arbeitsspeicherprobleme mit laufenden Anwendungen. Das Teil ist wirklich nicht übel. Man kann auch prima Videos drauf anschaun. ^^


    Beitrag geändert: 14.4.2008 12:06:27 von bluedragonebook
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!