kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PDF aus Bildern erstellen

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    d*****e

    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem kostenlosen Programm welches mehrere Bilder zu einer PDF zusammen fügt. Das Forum habe ich schon durchsucht konnte aber bisher nichts finden.

    Gibt es überhaupt kostenlose Programme die das können? Es sollte nämlich kein Programm wie Open Office sein wo ich erst ein Bild nach dem anderen einfügen muss.

    Gruß
    DCBlaze
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi

    Als erstes stellt sich mir da die frage, was das bringt?

    Wenn du "nur" bilder in eine PDF datei packen willst, also ohne text, was hast du dann davon, das es ein PDF dokument ist? oO

    MFG
  4. Autor dieses Themas

    d*****e

    Hi,
    es soll eine Art von Fotobuch werden. Ich betreue den Webauftritt eines kleinen Fußballvereins und wir haben vor die aktuellen Mannschaftsbilder in einer PDF zusammen zu fügen. Überschriften brauchen da nicht drüber, da die Bilder bereits für einen anderen Verwendungszweck mit einer Überschrift versehen wurden.
  5. Kannst du einfach mit Faststone
    http://www.faststone.org/


    und PDF-Creator
    http://sourceforge.net/projects/pdfcreator/


    erledigen.

    PDF-Creator richtet einen Drucker ein, der PDF-Dateien als Ausgabe hat. Einfach beides installieren, in Faststone die gewünschten Bilder markieren und drucken. Dabei als Drucker PDFCreator auswählen.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!