kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PDF Creator 1.2.1 druckt Inhalte nicht

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    lebenskunst

    lebenskunst hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich bin derzeit schier am abdrehen. Möchte immer wieder mal bestimmte Webseiten offline verfügbar machen und diese dann als PDF abspeichern.
    Habe dafür schon verschiedenste PDF Drucker ausprobiert. Nun habe ich aktuell den PDF Creator 1.2.1 installiert und stelle wieder einmal dasselbe Problem fest, welches auch bei anderen Druckern mehr oder weniger zustande kommt:
    Nämlich das, wenn ich eine Webseite den Befehl gebe "drucken als PDF" funktioniert es in soweit nicht, da zumeist Anfang und Ende der Webseite(n) gedruckt werden, jedoch zwischendrinnen mal mehr mal weniger Seiteninhalte fehlen.
    Was mache ich da falsch?
    Stutzig macht mich v.a. das es eine Zeitlang funktioniert und alles richtig gedruckt wird, bis eben so wie nun, wo ich zum Xten mal versuche das die Webseite richtig gedruckt wird aber jedesmal eben zwischendrinnen mehrere Seiteninhalte einfach nicht vorhanden sind.

    Bitte um Hilfe und Danke auch schon mal dafür
    LG 69erlebenskunst
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****b

    Ist der Seiteninhalt in der Druckvorschau auch nicht zu sehen? Dann liegts an deinem Browser. Ansonsten kannst du mal "Bullzip PDF" probieren, damit hatte ich bisher nie Probleme. Wärend der Installation wirst du gefragt, ob Ghostscript herutergeladen und installiert werden soll, das am besten aktzeptieren.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!