kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Pentium 4 3400+ Schneller als AMD Athlon 2400+

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    p******7

    Stimmt das was mein Kumpel Behauptet hat das sein AMD Athlon 2400+ schnelles is als mein Pentium 4 3400+??? ich denk das das nich sein kann....

    Bitte antwortet
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. f**********i

    Wenn es ein beispielsweise Athlon 64 X 4800+ (mit 2,4 GHz Taktfrequenz) ist auf jeden Fall, wenn es aber wie du geschrieben hast ein Ahtlon 2400+ defintiv nein
  4. Am besten einfach mal ein Benchmark laufen lassen, dann k?nnt ihr euch die Zahlen um
    die Ohren schlagen.

    Es kommt nicht drauf an schneller zu sein,
    sondern darauf, in dem gew?nschten Bereich
    die beste Performance zu erzielen. Es gibt
    alle m?glichen Optimierungsm?glichkeiten und
    Tuning Tools f?r Gaming, Office, 3D Design,
    Server und so weiter und so fort...
  5. Autor dieses Themas

    p******7

    Ja wir sind beide voll die zocker und er sagt halt das sein prozessor schnellker sei als meiner...
  6. t*****b

    Ein AMD Athlon 2400+ ist nicht schneller als ein Pentium 4 mit 3400Mhz (wobei diese kein + nach dem Namen haben). Ein AMD Athlon 2400+ hat weniger als 2400 Megaherz, l?uft aber ungef?hr gleich Schnell wie ein Intel mit 2400Mhz (deshalb die Bezeichnung 2400+). Ein Pentium4 mit 3800Mhz hat 3400 "richtige" Megaherz. Au?erdem ist die K7- und K75-Architektur die auch im Athlon verwendet wird nicht mehr sehr aktuell. Auch hat ein P4 mehr FSB und L2-Cache.

    Klar kann man einen Athlon noch ?bertakten, aber ich denke kaum dass man M?glichkeiten hat, einen 2400+ ein Ghz zu ?bertackten.

    Beitrag ge?ndert am 13.11.2005 17:59 von trueweb
  7. der P4 is auf jedenfalll schneller!
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!