kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


per javascript von "url#_parameter1_parameter2" die Parameter an Formular übergeben

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    sex

    Kostenloser Webspace von sex

    sex hat kostenlosen Webspace.

    falls dies möglich ist , kann auf vielen login Seiten der login per bookmark/favorit vereinfacht werden
    ( parameter2 = "password-HINT" per löschen u/o zufügen in "password" abändern )

    so dass der username und/oder pw(hint) auch ohne AUTO gespeicherte Formulardaten eingetragen wird

    FALLS der Übertrag möglich ist , ergibt sich die weitere Frage, ob auch die Betätigung des Loginbuttons mit dem selben javascript möglich ist ( in dem Falle wäre parameter2 das "_password" was in weniger Fällen empfehlenswert ist

    Wer kennt sich mit javascript aus ?

    Danke im Voraus für Antworten



  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Funktionieren würde das auf jeden Fall.
    Aber meiner Meinung nach braucht man das nicht, da die Browser heutzutage intelligent genug konstruiert sind.
    Wenn du es trotzdem mit den Parametern machen möchtest, würde ich dir empfehlen das Passwort in MD5 oder dergleichen anzugeben und beim Absenden des Formulars einfach einen weiteren Parameter mitsenden, der angibt, dass das Passwort schon in MD5 gesendet wird.
    Also wie gesagt, funktionieren würde das, ist meiner Meinung nach aber heutzutage nichtmehr notwendig ;)
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!