kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


per Sms spenden

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    no-smoke

    Kostenloser Webspace von no-smoke

    no-smoke hat kostenlosen Webspace.

    Ich will für meine eigene Homepage einen Spendenservice einrichten.
    Dieser soll über Sms laufen.
    ich habe mir gedacht das man an eine Nummer eine Sms schreieben muss und dann 2€-3€ gespendet werden.
    Nur wo kann man so einen Dienst anmelden?
    Und kostet das viel Geld für mich so ein Dienst?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m********e

    www.teleword.de
    Der Dienst ist kostenlos, aber die hälfte der einnahmen geht an teleword -.-
  4. Ich weiss,das tut jetzt hier nichts zur Sache, aber mich würde es trotzdem interessieren, für was diese Leute spenden sollen. Einfach für deine Website oder für eine Organisation?
  5. b*****m

    bin mit teleword sehr zufrieden. auch lima nutzt deren service meine ich
  6. Autor dieses Themas

    no-smoke

    Kostenloser Webspace von no-smoke

    no-smoke hat kostenlosen Webspace.

    jocko schrieb:
    Ich weiss,das tut jetzt hier nichts zur Sache, aber mich würde es trotzdem interessieren, für was diese Leute spenden sollen. Einfach für deine Website oder für eine Organisation?

    Eigentlich soll es für eine Organisation sein, wiso?



    master2die schrieb:
    www.teleword.de
    Der Dienst ist kostenlos, aber die hälfte der einnahmen geht an teleword -.-

    Geht das dort denn auch mit Spenden?
    Soweit ich es bis jetzt gesehen habe, geht das nur für Sachen wo man später noch einen Code eingeben muss.

    Siehe hier:

    PremiumSMS

    Funktionsweise
    *Der Kunde sendet eine SMS an eine Kurzwahl und erhält eine SMS zurück. Diese enthält zum einen einen lustigen Spruch, zum anderen eine SMS-ID. Indem er die SMS-ID auf der Internetseite eingibt, erhält der Kunde Zugang zu Ihrem \"Bonus\"/Dienst. Es ist nicht erforderlich, dass sich der Kunde zuvor registriert und der Betrag wird über die Mobilfunkrechnung des Kunden abgerechnet.



    Beitrag geändert: 29.2.2008 20:54:57 von no-smoke


    Beitrag geändert: 29.2.2008 20:55:17 von no-smoke
  7. m********e

    es geht nur mit code, nachdem was ich weiß.^^
  8. Autor dieses Themas

    no-smoke

    Kostenloser Webspace von no-smoke

    no-smoke hat kostenlosen Webspace.

    Dann eignet es sich natürlich nicht für meinen Zweck.
    Fällt jemanden noch etwas anderes ein?
  9. m********e

    wie wärs, wenn du uns dein anliegen genauer schilderst?
    Du kannst ja notfalls auch PayPal nehmen.
  10. m********e

    geht auch http://servicenummer4you.de/?belboon=48978,6083, ?
    Ist zwar keine SMS, aber ich dachte nur mal so :thumb:

    EDIT: HABS GEFUNDEN :thumb::biggrin: http://servicenummer4you.de/premiumsms.html

    EDIT²: Noch einer: mobileview.de
    Beitrag geändert: 1.3.2008 20:47:23 von master2die


    Beitrag geändert: 2.3.2008 7:07:42 von master2die
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!