kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Perl, wer brauchts?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    thecity

    Kostenloser Webspace von thecity

    thecity hat kostenlosen Webspace.

    Perl ist eine freie Programmiersprache. Jetzt wüsste ich mal gerne ob ihr meint, ob lima-city das braucht..... ich bin klar dafür, es würde die vielfalt von lima-city erhöhen.

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Klar, Perl muss her
    90,91 % (10 Stimmen)
    Oh weh bloß nicht
    9,09 % (1 Stimme)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. x*****k

    Du hast den Punkt 'ist mir egal' oder 'macht mir nichts aus' oder 'wär schön wenns das gäbe, muss aber nicht sein' vergessen!

    mfg x-bLack :cool:

    Beitrag geändert: 14.11.2007 21:53:04 von x-black
  4. Ich stimme meinem Vorredner zu. Wär nicht schlecht, aber ist nicht zwingend nötig. Was da ist wird genuzt:biggrin: aber wenns net da ist bin ich der letzte, der hier rumheult:blah:
  5. a*********e

    Ich hab angefangen mit Perl, hab fleißig gelernt, aber hab keinen kostenlosen HP-Anbieter gefunden, der Perl unterstützt, so bin ich zu lima-city gegangen, und werde mich jetzt mit PHP beschäftigen. Schade... Alles umsonst


    Beitrag geändert: 3.1.2008 19:12:59 von azag-online
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!