kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Persönliche Stellungnahme

lima-cityForumSonstigesSchule, Uni und Ausbildung

  1. Autor dieses Themas

    demonic-legends

    Kostenloser Webspace von demonic-legends

    demonic-legends hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    wir sollen zu Montag eine persönliche Stellungnahme zu der Aussage "Sind Manieren noch aktuell oder doch ein alter Zopf" schreiben.
    Da ich letztens, als wir mit dem Thema angefangen haben, einen Tag nicht in der Schule war (Krank) konnte ich nicht wirklich gut in das Thema einsteigen....

    Kennt sich hier jemand damit aus und kann mir sagen wie eine solche Stellungnahme aufgebaut wird?

    Vielen Dank^^

    Beitrag zuletzt geändert: 17.10.2010 16:21:51 von demonic-legends
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Stellungnahme ist im Prinzip deine eigene Meinung zu dem Thema Manieren. Allerdings sind beispielsweise für Google gute Schlagwörter: Etikette oder Umgangsformen. Spntan dazu kannst du auch auf Wikipedia folgenden Artikel mal lesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Umgangsformen

    Ansonsten wie gesagt ist bei dieser Hausaufgabe deine eigene Meinung zu diesem Thema gefragt die du natürlich schriftlich festhalten solltest. Google, wikipedia oder irgendwelche Nutzer von LIma werden kaum dir eine eigene Meinung bilden können.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!