kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Personalisierte Nachrichten: Wronnay News.

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    webfreclan

    Kostenloser Webspace von webfreclan

    webfreclan hat kostenlosen Webspace.

    Ich möchte heute ein Projekt vorstellen, das entstanden ist, weil ich es mir einfacher machen wollte, Nachrichten zu lesen.

    Das Problem ist, dass man oft mehrere Webseiten besuchen muss, um an die besten Nachrichten zu kommen: zum Beispiel Golem, t3n und Heise.

    Mein Dienst kombiniert RSS Reader und Google News: Unregistriert kann man Nachrichten von verschiedenen Webseiten in Kategorien lesen (wie bei Google News), angemeldet kann man selbst RSS Feeds hinzufügen und eigene Kategorien ("Gruppen") erstellen.

    Zu Wronnay News.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. physikprojekt

    physikprojekt hat kostenlosen Webspace.

    Naja ich find Google News etwas, naja sagen wir "hübscher" :D
  4. Für Personalisierte Nachrichten gibts ja RSS Reader, der auf meinem Mac hat mehr Funktionen und ist wie schon gesagt etwas hübscher. Wenn ich dann Google News will, abonier ich eben ihr RSS Feed ganz einfach.

    Für mich hätte deine Webseite erst einen Nutzen, wenn ich da Sachen verbinden könnte, die ich mit nem ganz einfachen RSS Reader nicht machen kann. Es muss doch etwas bieten, btw zumindest das gleiche bieten, sonst benutz ich doch einfach das, was ich mir schon gewohnt bin.
  5. h***e

    Na ja das Design ist nicht so gut du solltest es überarbeiten.
    Das Linke Menü schaut aus als hättest du mit Farben rum gespielt.
    Du solltest beim rechten Menü bei jeden Link einen weißen Hintergrund haben und die aktive Seite mit einen Textschatten makieren.

    Wenn auf der Seite Nachrichten geschrieben werden ist die Seite aber gut.

    Beitrag zuletzt geändert: 24.4.2014 19:49:19 von hpage
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!