kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PES 2010 oder FIFA 2010

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. c0rleone schrieb:
    serat schrieb:
    Ich würde Fifa 2010 vorschlagen,
    +Wegen Lizenzen,
    +Torwart hält besser,
    - Grafik schlechter wie PES 2010



    Auf der Konsole ist die Grafik auf keinen Fall schlechter... ich hab beide Demo-Versionen gehabt auf der PS3 und FIFA hat deutlich besser ausgeschaut.


    Ja klar,
    von den Demos war ich jedoch enttäuscht, da hat PES sich nicht sehr angestregnt.
    Du musst mal beides in Original zocken, ich kaann mich auch irren, habs nur einmal beides gezockt bei meinem Kumpel
    Is halt meiner meinung nach so

    Was meint ihr?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also ich habe FIFA08 /09/10 auf der PS3
    Zum:Fifa10

    Grafisch schön aber dennoch finde das Gameplay bei 09 etwas besser...bei mir hängts am anfang kurz
  4. Ich hab früher eigentlich nur Fifa gezockt aber bin 2009 auf PES umgestiegen. Auch wenn die Grafik von Fifa vlt. ein wenig besser ist, punktet PES ganz klar im Gameplay. Ich finde PES iwie realistischer als Fifa! :)
  5. c******e

    serat schrieb:
    c0rleone schrieb:
    Auf der Konsole ist die Grafik auf keinen Fall schlechter... ich hab beide Demo-Versionen gehabt auf der PS3 und FIFA hat deutlich besser ausgeschaut.


    Ja klar,
    von den Demos war ich jedoch enttäuscht, da hat PES sich nicht sehr angestregnt.
    Du musst mal beides in Original zocken, ich kaann mich auch irren, habs nur einmal beides gezockt bei meinem Kumpel
    Is halt meiner meinung nach so

    Was meint ihr?


    Nein.. die Demos sind grafisch identisch mit dem orignal Spiel.
    Und ich hab FIFA 10 auf der PS3 und PES2010 für PC :)
  6. Generell gefällt mir FIFA besser, aber FIFA09 war besser zu spielen als FIFA10
  7. Ich finde Fifa2010 viel Besser als PES2010 auch von der Grafik und und und..
  8. Ich finde auch das 2 Gute Spiele sind . Allerdings finde ich bei Fifa die Grafik sehr gut und das mit den Lizensen aber die haben sie auch nur weil ea ordentlich dafür hingelegt hat. Pes hingegen ist grafisch noch nicht auf dem selben stand wie fifa aber glänzt spiele technisch mit steuerung Ball Physik und so weiter . Hat Leider den Nachteil das es die Lizensen für diverse Ligen und Mannschaften nicht hat.
  9. pes-online-helden

    pes-online-helden hat kostenlosen Webspace.

    Also PES 2010 ist definitiv vom Spielspaß größer als Fifa 2010
  10. Fifa hat dieses Jahr leicht die Nase vorn, wenngleich da nicht viel fehlt. Vom Gameplay her ist PES wie üblich leichtgängiger und besser als Fifa, v.a. ist bei FIFA ab und zu dieses gestochere am Ball furchtbar nervend, dazu kommt, dass sich die Spieler manchmal selbst im Weg stehen.
    Im Gegensatz dazu gibt es in PES manchmal so unmögliche Tore, dass es zeitweise keinen Spß macht.
  11. Ganz klar PES10 viel besseres Gameplay. Die spieler kann man einfach viel realistischer steuern und die grafik ist auch sehr viel besser. Das einzige was FIFA besser macht sind die spielernamen aber da kann man aus meiner sicht auch drauf verzichten
  12. Ich empfehle dir ganz eindeutig Fifa10

    Ist aber vielleicht auch nur so, weil ich Pro evo soccer noch nie so leiden konnte!

    ABer ich finde, dass die Grafik bei Fifa10 viel besser ist und das Gameplay beim neuen Fifa10 noch besser ist als zuvor!!

    LG
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!