kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PES 5

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    sniper-andi

    sniper-andi hat kostenlosen Webspace.

    Habe es gerade neu und eben ein paar Stunden gezockt und muss sagen es ist mehr als entt?uschend f?r mich. Es ist zwar wie jedes Jahr besser als Fifa aber es gibt soviele Sachen die man h?tte besser machen k?nnen.
    1. Es ist viel zu viel Mittelfeldspiel es kommt kaum zu Torszenen.
    2. Der Schiri pfeift jeden Schei* ab auch wenn man den Gegner nur ber?hrt
    3. Auch die Sch?sse kommen egal auf welcher Schwierigkeitsstufe einfach nicht so gut wie bei PES 4
    4. Die neuen Lizenzen sind zwar ganz nett doch wenn man immernoch mit vereinen spielt die Westfalen oder FC Isar hei?en hemmt das den Spielspass doch und solange da noch kein vern?nftiger Patch released wird werde ich es wohl auch vorerst nicht mehr zocken

    Was ist eure Meinung zu PES 5?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. e****e

    Ich hab es noch nicht gespielt und hab eigentlich gedacht das es ganz gut sei in den Zeitungen stand ja fast nur gutes. ich werd es mal testen dann kann ich genaueres sagen!
  4. Ich habe PES 5 am Wochenende ausprobiert. Auf den ersten Blick hat sich ja wirklich nicht sehr viel ver?ndert, aber ich muss sagen, dass das Gameplay sich doch um einiges verbessert hat und das ganze Spielgef?hl wirklich um einiges realistischer geworden ist!
  5. Ich finde FIFA 2006 besser als PES5! schon die fehlende Lizenzen...
  6. Hallo,

    ich bin gerade auf der Suche nach ein paar PES5 Fansites, kennt jemand zuf?llig welche?
  7. Ich find e PES5 saugut. Viel besser wie fifa 2006.
    Die Grafik ist geil. Das einziste was mir nicht gef?llt ist, dass das Spiel nicht alle Linzensen hat.
  8. Ich hab das Spiel zwar noch nicht gespielt, aber habe schon von mehreren geh?rt, dass das Spiel absollut klasse sein soll...naja, hoffewntlich komme ich demn?chst auch mal in den Genuss, dass Spiel auszuprobieren...
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!