kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PES 6 für PS2 - Beste spiel allerzeiten

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    kita007

    kita007 hat kostenlosen Webspace.

    Ich finde, dass bis heute keine anderes Fussballspiel besser als das Pro Evolution Soccer 6 für die PS2 war. Bei den neuen Fussballspielen finde ich das iergendetwas fehlt. Daher finde ich das PES 6 das beste Fussballspiel allerzeiten ist.

    Was sagt ihr dazu?

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Fußballspiele sind für Konsolen sowieso immer besser als für den PC. Da die PES-Reihe ("Pro Evolution Soccer", oder?) generell besser als die Konkurenz (z.B. FIFA) abschneidet ist es wohl das im Moment beste Fußballspiel für PS -Zahl- und co.
    Ich finde solche Spiele mit schwarz-weißen Lederbällen aber im Multiplayer deutlich besser als alleine. Da kommt so ein "Ich will gewinnen"-Trieb an's Tageslicht (drückt sich meist durch wildes Rumgedrücke auf Tasten und durch bescheuertes Gebrüll aus). :biggrin:
  4. a*****s

    Ich hab PES 6 nur auf dem PC gespielt. Meiner Meinung nach ist es immer noch das beste Fussballspiel überhaupt. Bei den Nachfolgern wurden halbherzig irgendwelche Neuerungen eingeführt, die dann in der nächsten Version wieder abgeschaft wurden. Irgendwie bewegt man sich da nicht vom Fleck...
  5. Autor dieses Themas

    kita007

    kita007 hat kostenlosen Webspace.

    Natürlich ist die Steuerung auf PC nicht so gut, wenn man auch mit der Tastatur spielt. Also ich geb es zu, dass ich das auch nicht kann ;-)
    Aus dem Grund Spiel ich grundsetzlich am PC auch mit einem Kontroller. (Derzeitiger Kontroller von der PS3)
  6. Ich habe PES 2006 selber und im Vergleich zu heute finde ich Spiele wie FIFA 09 und 10 viel viel besser, nicht nur wegen der Grafik sondern vom spielerischen her.

    Bei PES ist außerdem die Lizenzen nicht da für einige Mannschaften.
  7. http://www.lima-city.de/thread/wm-2010-das-spiel

    Also PES algemein rentiert sich 0%
    aber Fifa auf jeden Fall

    die begründung ist klar: bessere Grafik mehr Spieler was will man da mehr
  8. Ja da hat vhm-9cr recht

    da PES nicht einmal alle Spieler hat.
    Vieleicht lohnt sich das Spiel für die Anderen Länder
    aber nicht für uns deutsche.

  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!