kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PGP o. Ä. in Thunderbird einbauen

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    funnyweb

    Kostenloser Webspace von funnyweb

    funnyweb hat kostenlosen Webspace.

    Hallo :wave:
    Ich habe beschlossen, meine Mails zu verschlüsseln und möchte mich jetzt mit PGP befassen.
    Kennt hier jemand ein empfehlenswertes und vertrauenswürdiges Plugin für Thunderbird, oder andere geeignete Software, die man mit Thunderbird benutzen kann?

    Danke schon mal... ;-)
    Liebe Grüße
    FunnyWeb
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich persönlich habe keine Erfahrung damit, aber schau mal hier:
    https://en.wikipedia.org/wiki/Enigmail

    Und zwecks Verwirrungsvermeidung: GPG (GNU privacy Guard) ist die PGP implementierung von der Free Software Foundation.

    Beitrag zuletzt geändert: 11.8.2013 10:50:28 von bladehunter
  4. Autor dieses Themas

    funnyweb

    Kostenloser Webspace von funnyweb

    funnyweb hat kostenlosen Webspace.

    bladehunter schrieb:
    Ich persönlich habe keine Erfahrung damit, aber schau mal hier:
    https://en.wikipedia.org/wiki/Enigmail

    Und zwecks Verwirrungsvermeidung: GPG (GNU privacy Guard) ist die PGP implementierung von der Free Software Foundation.
    Ich habs mir jetzt als Add-on geholt und werde es ausprobieren. Vielen Dank! :thumb:

    Liebe Grüße
    FunnyWeb
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!