kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


phase5 html editor

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    muelli

    muelli hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich nutze seit gestern den phase5 html editor, und er ist sehr überzeugend.

    Jetzt der Hacken:
    Immer wenn ich auf speichern gehe, tut er nur so, als ob er speichern würde.
    Er speichert aber nur, wenn ich im Menü auf speichern unter gehe.

    Was mache ich falsch, oder binn ich einfach zu blöd?

    Danke im Vorraus.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hm, das Problem kenne ich nicht, ist mir auch in der Zeit in der ich Phase 5 untergekommen ist noch nie passiert.

    Ich würde aber eh empfehlen auf was anderes umzusteigen was sich wesentlich besser und einfacher bedienen lässt: http://www.vim.org/

    Btw: was willst du denn hacken? Holz?
  4. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Das Problem kenne ich jetzt auch nicht. Kann mir nur vorstellen dass es ein Problem im UseCase ist... Sprich, dass die Datei zuerst mit STRG+Z in einen alten Stand und dann überspeichert wird (unabsichtlich) oder dass du den falschen Button erwischt...

    Zu Vim:
    Klar.. Weil man einen Hardcore-Textmode-Edtior mit einer grafischen Entwicklungsumgebung vergleichen kann.

    Wenns umfangreichere Projekte werden sollen würde ich Eclipse nehmen. Gibt auch php- und Web-Entwicklungs-Plugins.
    Zwar ein wenig umfangreicher zum Einrichten, aber ein Top-Programm. Gut, kommt auch von IBM :-)
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!