kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Philosophie-Generator von ps3web

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    ps3web

    Kostenloser Webspace von ps3web

    ps3web hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich wollte euch ein kleines Langeweilie-Projekt von mir vorstellen: Es ist der scharfsinnige Philosophenimitator! Ein Online-Generator, mit dem sich lustige aber teilweise auch tiefsinnige philosophische Floskeln erstellen lassen.

    Ihr könnt euch das ganze hier anschauen: http://philosophierer.thpnetz.de/. Ich freue mich über Rückmeldungen!

    Vielen Dank,
    ps3web

    PS: Ich hab das ins Spam-Forum geschrieben, weil es sich nur um so eine kleine Webseite handelt.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Naja wenn man bei Thomas... draufgeht geht ja n div auf. Allerdings kann man dann nicht auf den Button klicken, weil sobald man von Thomas... runtergeht verschwindet der Button ja wieder.

    Ansonsten ne ganz lustige Idee, auch wenn der Großteil der Sprüche Müll ist.:lol:

    Zitat: Der Tod, ein erhabener Kulturkonflikt.

    Beitrag zuletzt geändert: 21.5.2009 20:49:14 von reimann
  4. ps3web schrieb: Ich freue mich über Rückmeldungen!
    Gern!
    Die Seite ist ja ganz nett aufgebaut. Du nimmst also zwei zufällige Satzbestandteile und fügst diese zufällig zusammen? Und zufällig kommen irgendwelche abstruse Satzkombinationen raus, die sehr philosophisch klingen. Hast du dir diese Satzgefüge selbst überlegt?
  5. Autor dieses Themas

    ps3web

    Kostenloser Webspace von ps3web

    ps3web hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Werktags,

    genau es sind vier Gruppen mit Wörtern, die jeweils zufällig zusammengefügt werden!

    Was ich jedenfalls überraschend finde ist, dass man zu den meisten Sätzen eigentlich sehr interessante Überlegungen anstellen kann.

    ps3web

    Beitrag zuletzt geändert: 21.5.2009 20:55:42 von ps3web
  6. Der Tod, ein erhabener Kulturkonflikt.

    Hast du das jetzt als sinnlos eingestuft? Wenn ja, dann würde ich sagen, dass das eigentlich stimmt. Die verschiedenen Vorstellungen dessen, was nach dem Tod passiert.

    PS: Lustiges Tool.
  7. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    ok, bladehunter scheint seine bibel gefunden zu haben ...
    ich find's auch lustig, auch wenn ich die seite wohl nie m ehr wiederseh ...
  8. webdesignerin

    Kostenloser Webspace von webdesignerin

    webdesignerin hat kostenlosen Webspace.

    Nette Spielerei, aber meistens sind die Sätze zu abstrus. ;-)

    Philosophie Generator schrieb:
    Die Welt, eine einzelne Einbildungsmöglichkeit.


    Aber das finde ich mal echt genial. Besser kann man es nicht beschreiben. :biggrin:


    LG
    Webdesignerin :angel:

  9. *lol*
    Ist der etwa auch so wichtig?
    "Die Ehe, eine erwiesene Angriffshaltung"
  10. web-dienstleistungen

    web-dienstleistungen hat kostenlosen Webspace.

    Nettes Tool, obwohl die Sätze mehr Sinn haben könnten...

    Kann mal jemand übersetzen?
    "Gott, eine erwiesene Tugendschlußfolgerung."

    LG
  11. Autor dieses Themas

    ps3web

    Kostenloser Webspace von ps3web

    ps3web hat kostenlosen Webspace.

    web-dienstleistungen schrieb:

    Kann mal jemand übersetzen?
    "Gott, eine erwiesene Tugendschlußfolgerung."

    LG


    Ich würd sagen... der Mensch hat Tugenden, doch er nutzt sie nicht selbstlos, sondern es gibt immer ein Ziel, zu dem dieser Tugendeinsatz strebt. Gott ist eine Möglichkeit, die Tugendnutzung zu erklären, also eine erwiesene Tugendschlußfolgerung

    ;-)

    ps3web
  12. Ja, die Idee ist nicht schlecht, aber oft kommt nur Stuss raus :wink:
    Es würde sich auch besser machen, neue Sprüche mit AJAX nachzuladen.
  13. Jo, ansich erstmal optisch toll und ganz lustig, aber so mit ajax aller 5 sekunden nachladende Sprüche wärn noch geiler, dann muss man nicht selbst aktiv werden ^^

    lg
  14. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    zenks schrieb:
    Jo, ansich erstmal optisch toll und ganz lustig, aber so mit ajax aller 5 sekunden nachladende Sprüche wärn noch geiler, dann muss man nicht selbst aktiv werden ^^

    lg


    ah, weil du ja über die sprüche nachdenken sollst würde das wohl am sinn der sache ein wenig vorbeigehen. korrigiert mich, aber diese idee ist was für den eimer, wo ich die nudeln von vorvorgestern reinpacke ...
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!