kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


photo impact11 stürtzt immer ab

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    bauernhof-game

    Kostenloser Webspace von bauernhof-game

    bauernhof-game hat kostenlosen Webspace.

    hallo
    immer wenn ich das textwerkzeug öffne stürzt das tag/programm">programm ab
    ich weiß nich wie das so plötzlich kommen konnte...
    es ist erst seit 2 tagen so :-(
    danke im vorraus

    Beitrag zuletzt geändert: 4.11.2009 17:10:42 von bauernhof-game
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. was kommt denn für eine fehlermeldung ? wann stürzt das programm ab ? iust das problem reproduzierbar ? - also z.b. immer wenn du eine datei speichern willst ...
  4. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Hast du vor 2 Tagen etwas an deinem Computer verändert - z.B. ein bestimmtes Programm installiert?
    Welches Betriebssystem hast du denn und wieviel MB Ram?
    Hast du ein Update für PhotoImpact aufgespielt?
    Wann tritt der Fehler denn explizit auf? Willst du z.B. eine bestimmte Schriftart verwenden, oder ein Bild bearbeiten, oder den Text auf eine leere Seite schreiben, oder eine besonders große Schriftgröße verwenden?
  5. Autor dieses Themas

    bauernhof-game

    Kostenloser Webspace von bauernhof-game

    bauernhof-game hat kostenlosen Webspace.

    also
    - betriebssystem windows xp
    - immer wenn ich das texwerkzeug zum zweiten Mal öffne um einen anderen text zu schreiben kommt folgendes
    - photoimpact reagiert nicht mehr und und muss beendet werden

    danke im vorraus
  6. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Ich vermute, dass diese Aufgabe deinen Computer evtl. überfordert. PhotoImpact braucht relativ viel Recourcen, also einen recht "starken" Computer. Deshalb auch die Frage nach deinem Ram-Speicher. 1MB z.B. ist da manchmal einfach zu wenig, vor allem, wenn du die eine oder andere Anwendung noch im Hintergrund laufen hast.

    Ram-Speicher erhöhen könnte somit dein Problem beheben - immer natürlich unter der Voraussetzung, dass du wirklich nur 1MB Ram hast, was du uns ja bis jetzt noch nicht verraten hast...
  7. Autor dieses Themas

    bauernhof-game

    Kostenloser Webspace von bauernhof-game

    bauernhof-game hat kostenlosen Webspace.

    vielen dank
    es könnte daran liegen
    aba ich habe vergessen zu sagen, dass an dem tag an dem es losging ein paar probleme aufgetaucht sind die man allerdings leicht beheben konnte (es öffnete sich keine symbolleiste und gar nichts)
  8. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Wo sind denn die paar Probleme aufgetaucht? Nur bei PhotoImpact, oder allgemein? Wenn die Probleme nur bei PI aufgetaucht sind, dann gibt es noch 2 Möglichkeiten:
    Entweder du installierst es noch einmal neu, oder du könntest es auch mal mit einem Update Pack versuchen: http://www.ulead.com/tech/pi/pi_ftp_pi11.htm.

    Mehr Ram ist aber sicher kein Fehler - er lässt das Programm allgemein schneller und problemloser laufen.
  9. Autor dieses Themas

    bauernhof-game

    Kostenloser Webspace von bauernhof-game

    bauernhof-game hat kostenlosen Webspace.

    danke für die guten tipps!
    ich werde das alles mal versuchen aber ich komme im moment auch so ganz gut klar!

    Beitrag zuletzt geändert: 9.11.2009 20:27:10 von bauernhof-game
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!