kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Photo Philtre

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    himynameischris

    Kostenloser Webspace von himynameischris, auf Homepage erstellen warten

    himynameischris hat kostenlosen Webspace.

    Was haltet ihr von dem Programm Photo Philtre??
    Ich pers. halte es für gut, da es meiner ansicht nach sehr umfangreich für ein Freeware-Programm ist.

    mfg
    chris
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m******4

    Es ist nicht schlecht, aber nur für einfache Sachen geeignet. Wenn du ein Freeware-Toll willst, mit dem man mehr kann, solltest du Gimp verwenden. Den für richtige Bildbearbeitung und Grafikdesign ist es absolut ungeeignet. Ich für meinen Teil verwende Photoshop, mit ihm kann man die besten sachen machen.

    mfg, moritz.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!