kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PhotoScape Frage

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    web-dienstleistungen

    web-dienstleistungen hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leutz!

    Ich habe gehört, dass man mit PhotoScape einzelne Farben filtern kann..
    Wie kriege ich etwas in dem Stil hin? http://web-dienstleistungen.lima-city.de/DSC02127.jpg

    LG
    web-dienstleistungen
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. w******s

    Also ich kann dir es erklären wie es prinzipiell funktioniert. Jedoch kenne ich nicht dieses PhotoScape. Daher musste selbst wissen, ob es die Funktionen hat.

    1.) Farbiges Bild öffnen. Ebene duplizieren.
    2.) Die oberste Ebene graustufig machen
    3.) Mit dem Radierer die grauen Stellen entfernen, wo die Farbe wieder durchkommen soll
    4.) Fertig

    In diesem Beispiel wird keine Farbe gefiltert. Filter haben bei Bildmanipulationen andere Aufgaben.
  4. Autor dieses Themas

    web-dienstleistungen

    web-dienstleistungen hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab PhotoScape noch nicht allzu lange, kann mir jemand sagen ob und wie das geht? Also das mit den Ebenen..

    Beitrag zuletzt geändert: 4.10.2009 5:24:06 von web-dienstleistungen
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!